Meine Teichplanung und viele Fragen-Fred

Hi Thomas,
ich kann dir gerne Bilder zeigen, allerdings bin ich erst ca. mit der Hälfte des Teiches fertig. Die Pflanzenzone- und Randgestaltung hat sich als "Mehrarbeit" als gedacht erwiesen. Dazu kam, dass ich durch diverse Termine, Urlaub usw. seit September nichts mehr daran machen konnte.
Ich wollte auch mal mein Teichprojekt in einem Tagebuch hier aufzeigen, aber die Zeit und Muße fehlte bisher.

Ich schicke dir aber gerne Bilder vom unfertigen Teich. Kann nachher mal ein aktuelles reinstellen.

Du darfst gerne mal vorbeikommen auf ein Bierchen und dir den Teich vor Ort (Öhringen-Verrenberg) anschauen, wenn du magst. Ich habe mir auch diverse Teiche vor meinem Projekt angeschaut. Allerdings waren die alle schon fertig :)
Aber ein Austausch kann ja nie schaden. Vor allem diverse Fehler, welche ich heute anders machen würde, kann ich dir aufzeigen.

Liebe Grüße
Michael
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten