Meine Teichvorstellung

AW: Meine Teichvorstellung

Jepp, da hat der Olli Recht!

Aber dennoch Glückwunsch zum Teich...da hast Du echt was in kürzester Zeit geschafft!
 
AW: Meine Teichvorstellung

Hallo Leute des Teichvergnügens Nicht mit mir Schimmfen habe dann doch mal einen Zolli ins Wasser gehalten und es kommen noch 20 cm - 25 cm an Wasser höhe dazu .:D
 

Anhänge

  • Koi 11.jpg
    Koi 11.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 178
AW: Meine Teichvorstellung

Hallo Ja eine Flachwasser Zone und wie es mal wird kann Mann und Frau auch erkännen. Gruss Reiner:D
 

Anhänge

  • Koi 12.jpg
    Koi 12.jpg
    122,5 KB · Aufrufe: 234
  • Koi 13.jpg
    Koi 13.jpg
    146,9 KB · Aufrufe: 268
AW: Meine Teichvorstellung

Guten Morgen .:kopfkratz Habe da einen Neuzugang er war vor einem halben Jahr noch Rostrot mit Schwarz was ist los das er nun das alles in Blau Schwarz verändert.Kann das am Wasser liegen oder ?
 

Anhänge

  • Koi 14.jpg
    Koi 14.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 98
AW: Meine Teichvorstellung

Schau mal hier da steht einiges uber die Shubiunkin und ihre Farbspiele bzw Wechsel.
Sollte also Normal sein, keine Panik nötig ;)

mfg René
 
AW: Meine Teichvorstellung

Shubiunkin Hallo Rene` Koi aber der Bericht ist auch gut nur ist das das selbe. Gruss Reiner
 

Anhänge

  • koi 14.jpg
    koi 14.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 57
AW: Meine Teichvorstellung

Hallo Reiner,

also wenn es ein Koi ist :oops
mmm wo hat er den seine Barteln versteckt :?
Aber du wirst ihn schon genauer gesehen haben als auf dem Foto :)
Nun gut bei Koi im Allgemeinen gibt es soviele verschieden Möglichkeiten.
zB Wassertemp., Wasserwerte, Futter usw. bei manchen soll es sogar schon reichen das sie aufgrund einer anderen Bodenfarbe ihre Farbe langsam ändern :? Oder die Abstammung ist nicht so perfekt (meist bei den Preiswerten) so das die Farbstabilität nicht Gewährleistet ist und die Gene ein bissel Querschiessen ;)
Aber genaues werden dir da bestimmt die Koi- Profis sagen können.

mfg René
 
AW: Meine Teichvorstellung

Ist das der gleiche Koi wie in [URL='https://www.hobby-gartenteich.de/xf/posts/14/]Beitrag 14[/URL] mittig vom Bild ???
 
AW: Meine Teichvorstellung

Hallo un Danke für die Ideehen der Fisch sieht so aus der Arme sollte Selek......... werden nu wird er gross bei mir
 

Anhänge

  • Koi.jpg
    Koi.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 53
AW: Meine Teichvorstellung

Nu :D hatte ich wieder eine Eingebung und habe den Fischlein etwas gutes gebaut.:cool: Der Bachlauf ist auch in Vorbereitung .
 

Anhänge

  • Sauerstoff.jpg
    Sauerstoff.jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 162
  • Bachlauf.jpg
    Bachlauf.jpg
    145,1 KB · Aufrufe: 196

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten