Meine Teichvorstellung

AW: Meine Teichvorstellung

Ich weiß nicht ob Du`s schonmal geschrieben hast - aber wieviel Koi hast Du denn in Deinem Teich? Sieht ja nach ner Menge aus :wunder
 
AW: Meine Teichvorstellung

Hallo Echinopsis da hast wohl Recht :lolich trau mich auch nicht das zu Zählen:) Ich glaub in so c.a. 2 Jahren werde ich das ganze linke Gartenteil über Arbeiten und den Teich nochmal Vergrössern .Bis da hin muss ich mit den 25000 Literschen klar kommen :beten Ich wachse mit den Fisch mit sind ja noch viele klein.:beten
 

Anhänge

  • Teich.jpg
    Teich.jpg
    200,4 KB · Aufrufe: 94
AW: Meine Teichvorstellung

Heute Morgen ( Bilder) :cool:und guten Morgen Leute des Gartenvergnügens .Im Drei Stufen Bach bleibt alles schön hängen und meine Süssen sind zu Frieden.:D
 

Anhänge

  • Bach.jpg
    Bach.jpg
    153,2 KB · Aufrufe: 128
  • Koi.jpg
    Koi.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 103
  • Koi 1.jpg
    Koi 1.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 89
AW: Meine Teichvorstellung

Was meinste eigendlich (Echinopsis) hab ich zu viele oder wieso ????:? Meinste ich sollte mich von einigen trennen :heul nö oder:kopfkratz Gruss Reiner
 
AW: Meine Teichvorstellung

Hallo:D nun nach dem mich (;)Echinopsis :) Danke ) darauf Aufmerksam machte habe ich das Wasser Testen lassen und es ist bis auf die etwas grüne Farbe alles O.K. Möcht aber auch zu geben das mir das alte Teichwasser sehr geholfen hat ( 8000Liter altes Wasser 17000 Liter neues Leitungswasser).denn nur so hatte ich eine auch für die Fische gute umsätzmöglichkeit denn das Wasser hatte schon reichlich von den so wichtigen Bakterien + eine 2 Liter grosse Starterbakterienkolonie von der Forellenzüchter (Danke Franz ). Der Franzel hat mir mal das Wunderzeug unterm Mikroskop gezeigt:like: was ein Leben darin ist und das im Tropfen :aua ist halt schon Wichtig das ganze Drumherrum ( Teich Wissen). Jo dann nochmals Danke Echinopsis hoffe das ich auf dem richtigen Weg bin.Gruss Reiner :haue2 bin Leider ein Rechtschreibsünder hoffe ihr könnt das Verzeihen:haue1
 
AW: Meine Teichvorstellung

Bin noch mal woanders rein ( Oase )und siehe da alles gut
 

Anhänge

  • Oase.jpg
    Oase.jpg
    49 KB · Aufrufe: 32
  • Oase 1.jpg
    Oase 1.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 36
AW: Meine Teichvorstellung

Hallo Leute des Teiches was ein Wetterund:DJo :)da ist er wieder mit neuen Bildern Goldis machen schon Babys :bussi1und die Koi machen alles wieder weg .Schöne Grüsse Reiner:hallo:hai
 

Anhänge

  • Wiese.jpg
    Wiese.jpg
    191,8 KB · Aufrufe: 78
  • Koi 5.jpg
    Koi 5.jpg
    178,6 KB · Aufrufe: 71
  • Koi2.jpg
    Koi2.jpg
    187,1 KB · Aufrufe: 73
  • Koi 1.jpg
    Koi 1.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 76
  • Koi.jpg
    Koi.jpg
    198,4 KB · Aufrufe: 66
AW: Meine Teichvorstellung

Und wieder geht ein schöner Tag dem Ende zu :bussi1 Und wie immer was zum :::::::
 

Anhänge

  • Koi.jpg
    Koi.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 41
  • Koi 1.jpg
    Koi 1.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 38
  • Koi 2.jpg
    Koi 2.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 45
  • Koi5.jpg
    Koi5.jpg
    245,8 KB · Aufrufe: 95
  • K.jpg
    K.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 64
AW: Meine Teichvorstellung

Hallo ihr Guten Geister des Teiches:beten es Spriest:like: und ich bin auch schon da Falter.:oki
 

Anhänge

  • Teich.jpg
    Teich.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 39
  • Teich1.jpg
    Teich1.jpg
    105 KB · Aufrufe: 59
  • Teich2.jpg
    Teich2.jpg
    154,7 KB · Aufrufe: 49
  • Falter.jpg
    Falter.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 37
AW: Meine Teichvorstellung

Hallo Reiner,

schoene Bilder ! :oki ...du kannst auf die Teicherweiterung stolz sein. Den Teichbewohnern zuzuschaun ist einfach herrlich, gell ?

Hoffentlich wirds bald wieder dauerhaft noch ein bissl waermer ...aber, ich will nicht klagen ...ueber den Fruehling koennen wir uns bis jetzt nicht beklagen. Besonders die letzten beiden Wochenenden waren einfach traumhaft schoen bei uns im Sueden :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten