Melonenbirne

AW: Melonenbirne

Hallo Wil,

vielleicht hattest Du einfach nicht genug Geduld?

Ich habe gerade diese Seite gefunden, dort steht, Grundfarbe aprikose bis goldgelb, Streifen dunkelviolett, dann duften sie auch und schmecken so, wie sie heißen - klingt lecker!:oki
 
AW: Melonenbirne

Hallo Dodi,
ich hatte definitiv zu wenig Geduld, denn die Früchte sind noch grüngrundig. Danke für Deine Recherche, diese Seite ist echt gut.
Da fällt es mir leicht Geduld zu üben und ich berichte dann im Spätherbst nochmal über hoffentlich zuckersüße Früchte.
Gruß aus dem momentan verregneten Mittelrhein
Wil
 
AW: Melonenbirne

Vielen Dank für den Link zu der Seite über die Melonenbirnen.

Damit ist auch meine Frage beantwortet, ob die Früchte noch nachreifen wenn sie gepflückt sind. Es wird nämlich langsam bei uns zu kalt und wir sammeln alles ein, was im Haus überwintern soll.

Unsere 2 Pflanzen haben dieses Jahr viele Früchte. Muß mal spaßeshalber wiegen wieviel sie wert sind :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten