mich auch mal vorstelle hier :-)

AW: mich auch mal vorstelle hier :)

OCH:staun

zwillinge wohl :lach

haben deine namen??

und danke fürs kompliment , aber bin ja noch nicht fertig.das wetter läßt es nun zu allem übel auch nicht zu.
BAH--was für ein doofer sommer !:kotz
 
AW: mich auch mal vorstelle hier :)

Der weiße gehört meinem Sohn und heißt Ghost, der weiße/fleckige heißt Dracula :crazy: und gehört meinem Mann und der gelbe hat keinen Namen.

Wir sind auch noch lange nicht fertig :( bin auf der einen Seite froh :lala: mal einen "Schlechtwetterpausentag" nach fast 3 Wochen durchgehender Schufterei am Teich zu haben, auf der anderen Seite reicht es jetzt mal wieder,

ich will endlich am Teich fertig werden :beeten: :beeten:

Sommer, welcher Sommer :kopfkratz
 
AW: mich auch mal vorstelle hier :)

ich kann nicht glauben , was passiert ist.
zufall oder...ists doch der pflanzenfilter...???
biotop klar.jpg 

das ist das biotop mit pflanzenfilter

Teich teich klar 2.jpg teich klar.jpg 
das ist der teich jetzt

pflanzenfilter erst wenige tage in aktion,-
allerdings auch wetter regnerisch und dauerbedeckt.
im teich sind keine schwebealgen mehr und auf der folie haben sich die algenbeläge stark dezimiert.

was sagt ihr dazu?
bin gespannt was ihr als ursache für die starke veränderung seht.

lieber gruß
ulla
 
AW: mich auch mal vorstelle hier :)

danke ihr beiden .
nehm ich es mal *als gegeben hin*

wenn ich ja wüßte, daß der pflanzenfilter die ursache ist..
würde ich nach dem bachlauf im größeren teich auch noch ein paar hinstellen.
verfressene kois hin oder her:lach
schönes wochenende

ulla
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten