PyroMicha
Mitglied
- Teichfläche (m²)
- 13
- Teichtiefe (cm)
- 110
- Teichvol. (l)
- 13000
- Besatz
- 13 Koi 1 Stör
Halloooo zusammen.
Nach Jahren der Inaktivität,
, habe ich es endlich wieder hier her geschafft. Da ich völlig vergessen hatte, das ich mit "Michael_K" bereits registriert war, hat ein Mod freundlicherweise alles auf diesen hier (PyroMicha) umgepackt. So geht auch nix verloren.
Mein neuen "Aktivitäten": Zoo Osnabrück (Mitglied im Verein), Feuerwerkerei (Pyrotechniker), Umweltschutzgruppe und die Wildtier und Naturfotografie haben mich voll in Atem gehalten. Jetzt hat sich das alles etwas "eingelebt" und ich finde wieder mehr Zeit für andere Dinge des Lebens
Zu berichten gibt es eh nicht viel. Ein paar neue Baby Koi die wachsen und gedeihen (Jahrgänge 2014 und 2016)
und das war es an sich schon
Aber im Bereich der Wildtierfotografie werde ich mal ein neues Album anlegen und euch an den Bildern teilhaben lassen
Liebe Grüße
Michael
Nach Jahren der Inaktivität,
Mein neuen "Aktivitäten": Zoo Osnabrück (Mitglied im Verein), Feuerwerkerei (Pyrotechniker), Umweltschutzgruppe und die Wildtier und Naturfotografie haben mich voll in Atem gehalten. Jetzt hat sich das alles etwas "eingelebt" und ich finde wieder mehr Zeit für andere Dinge des Lebens
Zu berichten gibt es eh nicht viel. Ein paar neue Baby Koi die wachsen und gedeihen (Jahrgänge 2014 und 2016)
und das war es an sich schon
Aber im Bereich der Wildtierfotografie werde ich mal ein neues Album anlegen und euch an den Bildern teilhaben lassen
Liebe Grüße
Michael