Michael_K wird zu PyroMicha

Ich habe Euch ja versprochen mal Bilder zu posten die ich so in der Natur mache. Ich löse hiermit mal einen Teil meines Versprechens ein. :like:

Nach langer Zeit habe ich endlich den Uhu auf Bild eingefangen. Ihr glaubt nicht, wie viel Zeit ich im Wald verbracht habe.
Doch das beste. Durch reinen Zufall habe ich auch das Nest entdeckt. Natürlich auch davon, mit gebührendem Abstand, ein Bild gemacht:
Uhu.jpg  Uhu-Nest.jpg 
Ich werde mir nächsten Monat ein Tarnzelt zulegen und auf die Lauer legen. Der Steinkauz war leider ausgeflogen und nicht zu hause. Aber mit Geduld sollte auch das klappen.

In Osnabrück am Piesberg sind mir dann noch diese Schnappschüsse gelungen. Bei den Schmetterlingen weiß ich aber beim besten Willen nicht was das für welche sind :lala5:wand

Blaumeise.JPG  Schmetterling_1.jpg  Schmetterling_2.jpg 

Das war meine heutige Fotosafari die mich den ganzen Tag gekostet hat aber wunderschön war :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten