Miniteich 2ter Anlauf

Den Tod durch einen gezielten Schuss hätte ich für meine Tiere auch vorgezogen, so mussten einige vermutlich über Stunden die Angriffe aushalten bis sie schlussendlich an der Reihe waren. Setz doch bitte noch Hühner, Enten und Kaninchen auf deine Liste der unsympathischen Tiere.
Und jetzt bin auch ich durch mit dem Thema.
LG Jörgen
 
Hallo Joergen

Es tut mir leid, daß dein ursprünglicher Beitrag soo abdriftet.
Ich finde es nach wie vor klasse, daß es mit deinen Maurerkübeln so funktioniert.
So ,wie du es machst ist es doch toll.

Wir brauchen alle gar nicht zu diskutieren, in wie weit unsere Natur schon zerstört ist........ ,wissen wir wohl alle.:(
Aber, auch deine "kleine " Wasserstelle wird Libellen und deinen Kröten eine "Brücke" bauen zum nächsten ,evtl etwas größerem Teich?
Oder halt auch zu dem nächsten "eingegrabenen" Mörtelkübel.......evtl., der sogar von den Nachbarn ?
(Bissl Werbung betreiben??? ) :rofl

LG Michi
 
Danke Michi, ich plane schon fleißig und habe im Freundeskreis erfolgreich Werbung für Klein- und Kleinstbiotope gemacht. Die Idee steckt an und auch dort haben sich Tiere bereits nach Stunden eingefunden :).
LG Jörgen
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten