Miniteich als teilweise Hochteich

Ja, Bewegungsmelder und Zeitschaltuhr. Von 22:30 - 5:00 Uhr ist der Alarm aktiv.
Also kein Stress für mich.
Morgens schaue ich mir dann gemütlich beim Frühstück über meine Kamera an, was nachts so los war.
Seit gestern habe ich aber die Sirene abgeschaltet, weil kleine Mäuschen und Gartenschläfer den Alarm ausgelöst haben. Sollte der Waschbär doch wieder kommen, wird die Sirene wieder aktiviert.
LG,
Alo
 
Und dabei kannst du schlafen???
 
Wie meinst du das?
A Wegen meinem Gewissen oder
B wegen dem Lärm

A Wie auf Wolken
B Ich wohne ja nicht dort
 
weil mich 2 Waschbären schon einige Zeit ärgern. Die durchsuchen jedesmal wenn sie nachts kommen, den Teich nach Fische. Ich habe zwar keine, aber dabei zerstören mir die Waschbären teilweise die Teichpflanzen.
Da unser Garten 12 km vom Wohnort entfernt ist, und wir je nach Wetter mal mehrere Tage nicht raus fahren,

Das ging aber auch nur, weil das nächste bewohnte Gebiet ca. 3km entfernt ist.
Kein Wunder schläft er gut.
Die armen Tiere, weitab der Zivilisation. Die sind bestimmt traumatisiert.

:aua
Solch ein Verhalten verstehe ich nicht.
Aber spiegelt unsere Welt Mit den zerstörerischen Tendenzen.

Wünsche allen einen tollen Tag und liebe Nachbarn. :bussi1
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten