Mit was kann man Koi´s an die Oberfläche locken???

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Hi,

meine Koi´s kommen nicht an die Oberfläche und es muss doch was geben mit dem man die Koi´s an die Oberfläche locken kann wie z.b. bestimmten futter oder würmer,larven irgendetwas.



Danke für eure Hilfe!!!
 
Aber man könnte es mit Seidenraupen oder Würmern versuchen wenn man sie in der hand hällt.Oder sind die für Koi nicht so geeignet.Ich habe mal gesehen das mit kleinen frischen schrimps gefüttert wird essen die Koi das gerne???
 
das wird nix bringen... an seidenraupen müssen sie sich er stmal gewöhnen, am Anfang werden sie die noch ausspucken, und schon gar nicht aus der Hand fressen

Das einzige was wirklich hilft ist GEDULD

lG
Doogie
 
Ich habe jetzt mal Seidenraupen gekauft und die sind verückt nach den dingern!!!Aber ich füttere nur sachte die Tierchen sind nur was zur ermunterung!!!ODER
 
na los füttere sie bis sie platzen......


ne im ernst komm mal wieder auf den boden zurück und habe mehr geduld....
musst ja jetzt nicht alles in den teich reinhauen was es gibt !!

jede wette das du bald schreibst "hilfe meine werte im teich stimmen nicht mehr" oder "ich habe eine algenplage"

ließ dich mal ins thema rein der rest kommt von alleine !!!

gruß lars
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten