Frage Mobile (Android) Firefox Fehler

Ach Mist, Jürgen war schneller.
:)

LG Rene
 
Danke Jürgen ... bin gerade am Ausprobieren ... scheiß Internet, das dauert heute wieder :(

Also im Standart Style ändert sich nichts ... mal sehen wie es im Flexi Style aussieht .... leider auch nicht anders :(

Alles nur ganz schmal und untereinander. Also ändert sich nichts wenn ich am Style etwas ändere. Schade ...

Mandy
 
Mmm dann kann ich dir auch nicht helfen.
Bei mir sieht beides gleich aus, PC wie Tel.

LG Rene
 
Auf meinem SM habe ich mit dem Android-Standardbrowser auch keine Probleme. Mit dem FF bin ich da nie glücklich geworden. Der hat immer rumgezickt, egal auf welchen Seiten ich unterwegs war.
 
Ich hab mit dem Fuchs noch nie Probleme gehabt und alle anderen Foren werden wie auf dem PC angezeigt. Nur hier nicht. Mit der Anzeige könnte ich mich ja noch anfreunden, aber dass ich nur hintereinander weg schreiben kann ist Mist.
 
Ihr wollt mich irre machen ... :D ;)

Die Styles unterscheiden sich nur auf Geräten größer 1400pixel in der Breite. Es gibt keinen extra "Mobilestyle". Flexi Style ist lediglich so eingestellt, das er oberhalb 1400 Pixel in der Breite weiter skaliert und nicht wie der Standard bei 1400 Pixel dann nicht mehr breiter wird. Beide Styles sind Mobilstyles, da sie responsible programmiert wurden. Übrigens original xenforo - das Problem müssten dann also alle xenForos haben. ;)

Mandy, ich halte die Augen nach Lösungen stets offen, aber immo ist das Problem recht eingegrenzt auf eine Kombination aus Mobilem Endgerät und Firefox. Und selbst da gibt es positive Ausnahmen, siehe weiter oben.
Dein Hauptproblem ist der Editor, da such ich bereits seit Tagen nach einer Lösung. Aber immo gibt es einfach noch keine, da die Probleme so nicht generell unter bestimmter installierter Software auftreten. Ich kann dich nur um Geduld bitten, Sorry.
 
Hallo all !
Ich hab auch den :jaja:jaja:jaja:jajaFuchs unter Jellybean ( Android ) mit dem Asus Memo 7 ,
da ist es auch so ,wie Mandy schreibt !
Springen vom Bild , Kauderwelsch , und das Problem mit dem richtigen setzen von Smilies !
Mit dem Cromedingens funktioniert es !:okiDa kann man auch noch nach dem Smilies schreiben !
Mit dem Android- Browser probier ich es gleich !
So , jetzt mit dem Android-Browser:nicedayscheint auch zu funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Chrome kommt mir nicht in die Tüte. Der Fuchs bleibt. Dann schreib ich eben nur im Block und lass meinen Namen am Ende weg. Und Smilies... wer brauch schon Smilies ;) ach Joachim, Danke fürs dran bleiben.......... jetzt geht der Smilie nicht mehr weg. Okay, denk Dir den einfach hinter den Augenzwinkernden. :(
 
Moin,

ja im Moment betrifft das Thema augenscheinlich eher sehr wenige User - das ist eben auch ein Problem. ;) Es gibt einen weiteren Editor für das xF, der sich TinyMCE nennt - ich will da aber zunächst heraus bekommen, wie es bei dem um die Frage Mobile Firefox steht.

Schaut man sich mal die Bewertungen zum Mobile Firefox an, fällt auf, das dieser im Vergleich zum normalen Firefox doch erheblich abfällt. Das hat sicher einen Grund. ;) Und so sehr ich den Firefox auf dem PC liebe, auf dem Handy ist er für mich leider auch unbrauchbar. Da auf dem selben Handy aber der Andriodbrowser und auch Crome ohne zu mucken funktionieren - seh ich das Problem zunächst eher beim Firefox Mobile angesiedelt.
Nichts desto trotz bleib ich schon Interesse halber an einer Lösung dran. Ob und wie diese dann Einzug hält hängt auch vom Installations- und vor allem vom Update Aufwand ab. Eben weil es halt nur wenige betrifft...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten