Molch im Filter

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Hallo Leute,
leider habe ich gestern Abend im "Babyschacht" meines NG Filters einen toten Teichmolch gefunden(Imo wurde er dort von einer Libellenlarve erledigt).Er muss wohl von meiner Amax 5500 eingesaugt worden sein....-kann mann so etwas verhindern?Seperates Schutznetz vielleicht?
Wer weiss Rat?Mann kann ja nicht jeden Tag da reinschauen...
Gruss JürgenS
 
Hallo JürgenS

bei mir sind auch ab und zu kleine Fische im Oase Filter. Ich muss sagen das es ihnen da scheinbar gut geht. Denn in der Größe die sie haben wennich sie finde können sie nicht durch meine Aquamax passen.

Jürgen
 
wenn du es zuverlässig verhindern willst kannst du eigentlich nur ein netzt um deinen filter spannen. ergo musst du es dann aber auch regelmässig reinigen !
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten