Muscheln im miniteich

Hallo Joanna,
herzlich willkommen hier bei den Teichsuchtis ;)
Netter kleiner Teich den du da hast :oki
Darf man fragen wie alt du bist?
Und kannst du uns was von deinem Opa seinem Teich erzählen?
Es wäre ja weniger förderlich wenn es den Muscheln und Fischen dort auch nicht besser geht.
 
Na, wenn Sie einen Schwiegervater hat glaube ich das ....ähm.. das man die Frage nach dem Alter nicht mehr stellt oder so.
Okay das hat ich überlesen, obwohl das trotzdem nicht unbedingt etwas zu sagen hat ...............
 
Haha, ja ne kein problem, ich werde bald 32 , hab eine tochter von 2,5 jahren und sie liebt fische, sie trägt einen großen teil dazu bei das das ding hier nun steht :) über seinen teich kann ich leider nicht viel sagen, sieht halt aus wie ein riesen teich, toll begrünt und einige fische schwimmen da fröhlich umher :like:
 
ab eine tochter von 2,5 jahren und sie liebt fische

Das ist ja schön und gut, aber auch Fische sind Lebewesen, die Schmerz und Angst empfinden, und kein Spielzeug.
Und die Muscheln in den Pflanztopf zu setzen, hilft überhaupt nichts, in diesem Miniteich werden sie über kurz oder lang verhungern.
 
hab eine tochter von 2,5 jahren und sie liebt fische, sie trägt einen großen teil dazu bei das das ding hier nun steht :)
Beste Voraussetzungen für ein Aquarium für den Winter.....um so größer um so besser....um so weniger Arbeit.
Mein 450 Liter Becken mit Außenfilter und Futterautomat läuft Wochenlang ohne das ich mich um das Becken kümmere....
DSCF0005 geschnitten.jpg 
 
Hi Torsten,

hast in den Aquarienforen wo man sich immer mal übern Weg läuft ja noch gar net geschrieben das Du darin auch Goldfische überwinterst:rofl

MfG Frank
 
Das Goldfische habe ich mir bis jetzt gespart....Teich ist ja groß genug. Aber junge Regenbogenelrizen waren da schon mal über den Winter drin.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten