Muss ein Pflanzenfilter durchströmt werden?

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Hallo

ich hab da mal eine (dumme) Frage. Muss ich den Pflanzenfilter mit Wasser durchströmmen lassen, oder reicht es wenn er eine Verbindung mit dem Teich hat? Bei mir soll ja so in 1 bis 1,5 Monaten der Minnibagger angreifen und ich möchte nicht noch Rohre vorher verlegen :D .
Sollte eigentlich für Koi´s Sand im Teich sein zum Gründeln? :rolleyes:

Jürgen
 
Hallo

werde dann halt doch noch mal die Rohre raus krammen :(
Dachte komme drumrum. Aber den Pflanzen soll es an nichts Mangeln :D

Jürgen
 
Hallo Jürgen G.

du brauchst doch nur eine kleine Pumpe , welche etwas Wasser durch deinen PF strömen lässt . Ist doch eigentlich nicht viel Aufwand .
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten