Nützliches Tool für den FireFox Browser

Olli.P

Mod-Team
Dabei seit
30. Apr. 2006
Beiträge
4.101
Ort
48268 Deutschland
Rufname
Olaf
Teichfläche ()
24
Teichtiefe (cm)
180
Teichvol. (l)
30500
Besatz
18 Koi
Hallo miteinander,


Ich nutze seit einiger Zeit dieses kleine Zusatztool für den Fuchs.....

Wer will kann da ja mal reinschaun.........
 

Christine

Mod-Team
Dabei seit
14. Mai 2007
Beiträge
11.577
Ort
23***
Teichtiefe (cm)
110
Teichvol. (l)
3500
Besatz
Elritzen, Goldelritzen (gelb u. natur), Moderlieschen, Teichmolche, div. Frösche, div. Schneckenarten
AW: Nützliches Tool für den Fuchs

Und - erfolgreich? Oder langsamer? Erzähl mal.
 

simon

Mitglied
Dabei seit
9. Aug. 2007
Beiträge
338
Ort
68799
Teichtiefe (cm)
170
Teichvol. (l)
9500
Besatz
5 goldfische 15-5cm
5 goldorfen 6cm
4 gründlinge
AW: Nützliches Tool für den Fuchs

vielen dank
gruss simon
 

Olli.P

Mod-Team
Dabei seit
30. Apr. 2006
Beiträge
4.101
Ort
48268 Deutschland
Rufname
Olaf
Teichfläche ()
24
Teichtiefe (cm)
180
Teichvol. (l)
30500
Besatz
18 Koi
AW: Nützliches Tool für den Fuchs

Hi,


keine Geschwindigkeits-Einbußen.

Und bislang nur grüne Seiten gehabt:oki
 

Olli.P

Mod-Team
Dabei seit
30. Apr. 2006
Beiträge
4.101
Ort
48268 Deutschland
Rufname
Olaf
Teichfläche ()
24
Teichtiefe (cm)
180
Teichvol. (l)
30500
Besatz
18 Koi
AW: Nützliches Tool für den FireFox Browser

Mal nach oben schieb......

Und für den IE gibt's den auch....:oki
 
Zuletzt bearbeitet:

Angsthase

Mitglied
Dabei seit
14. Jan. 2008
Beiträge
24
Ort
40***
Teichtiefe (cm)
-
Teichvol. (l)
-
Besatz
Warum MUSS ich hier etwas eingeben, wenn ich noch
AW: Nützliches Tool für den FireFox Browser

Schaut recht gut aus, aber ich würde lieber zu universellen Tools wie NoScript greifen.

Das Problem bei dem Site Advisor ist, dass er nur Seiten bewerten kann, die vorher analysiert wurden. Das schafft eine Menge Freiraum für unbekannte, aber sicherheitsgefährdende Seiten.

NoScript verbietet jeder Seite im Voraus die Benutzung von Javascript und Plugins. Man kann kann nachträglich jeder Seite gewisse Rechte erlauben, entweder temporär oder durchgängig. Und dazu braucht es bei jeder Domain nur 2 schnelle Mausklicks.

Youtube z.B. kann dann immer auf alle Funktionen zugreifen, www.top10-mp3-gratis-und-dazu-noch-kostenlos.de lässt man lieber sein oder vergibt nur temporäre Rechte.

Letzten Endes kann man mit etwas Recherche selbst den IE so sicher machen, dass man gefahrlos durch das Netz surfen kann, ohne jegliche Zusatztools. Leider ist das etwas umständlicher, aber mit etwas Lektüre im Netz durchaus machbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joachim

Admin-Team
Dabei seit
19. März 2005
Beiträge
9.473
Ort
Wiedemar, Deutschland
Rufname
Joachim
Teichfläche ()
16
Teichtiefe (cm)
120
Teichvol. (l)
6000
Besatz
Molche, Kröten, usw...
AW: Nützliches Tool für den FireFox Browser

Hallo,

an dieser Stelle mal den Hinweis, das Hobby-Gartenteich zum reibungslosen Betrieb auch das ein oder andere Script (Java, AJAX) nutzt und es sich deshalb empfiehlt für die Domains hobby-gartenteich.de und teichforum.net (Chat) dies auch zu erlauben.

Ansonsten mach ich es so, das Scripte immer erstmal aus sind, und auf Nachfrage erlaubt (dauerhaft) werden. Das ist dann nur noch 1 klick ... ;) :D
 

Olli.P

Mod-Team
Dabei seit
30. Apr. 2006
Beiträge
4.101
Ort
48268 Deutschland
Rufname
Olaf
Teichfläche ()
24
Teichtiefe (cm)
180
Teichvol. (l)
30500
Besatz
18 Koi
AW: Nützliches Tool für den FireFox Browser

Hi,

Angsthase schrieb:
Schaut recht gut aus, aber ich würde lieber zu universellen Tools wie NoScript greifen.


Oder man nutzt beides.......:smoki


Wer weiß wofür's gut iss........:lala
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten