Nützliches Tool für den FireFox Browser

Olli.P

Mod-Team
Dabei seit
30. Apr. 2006
Beiträge
4.117
Ort
48268 Deutschland
Rufname
Olaf
Teichfläche ()
24
Teichtiefe (cm)
180
Teichvol. (l)
30500
Besatz
18 Koi
Hallo miteinander,


Ich nutze seit einiger Zeit dieses kleine Zusatztool für den Fuchs.....

Wer will kann da ja mal reinschaun.........
 
AW: Nützliches Tool für den Fuchs

Und - erfolgreich? Oder langsamer? Erzähl mal.
 
AW: Nützliches Tool für den Fuchs

vielen dank
gruss simon
 
AW: Nützliches Tool für den Fuchs

Hi,


keine Geschwindigkeits-Einbußen.

Und bislang nur grüne Seiten gehabt:oki
 
AW: Nützliches Tool für den FireFox Browser

Mal nach oben schieb......

Und für den IE gibt's den auch....:oki
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nützliches Tool für den FireFox Browser

Schaut recht gut aus, aber ich würde lieber zu universellen Tools wie NoScript greifen.

Das Problem bei dem Site Advisor ist, dass er nur Seiten bewerten kann, die vorher analysiert wurden. Das schafft eine Menge Freiraum für unbekannte, aber sicherheitsgefährdende Seiten.

NoScript verbietet jeder Seite im Voraus die Benutzung von Javascript und Plugins. Man kann kann nachträglich jeder Seite gewisse Rechte erlauben, entweder temporär oder durchgängig. Und dazu braucht es bei jeder Domain nur 2 schnelle Mausklicks.

Youtube z.B. kann dann immer auf alle Funktionen zugreifen, www.top10-mp3-gratis-und-dazu-noch-kostenlos.de lässt man lieber sein oder vergibt nur temporäre Rechte.

Letzten Endes kann man mit etwas Recherche selbst den IE so sicher machen, dass man gefahrlos durch das Netz surfen kann, ohne jegliche Zusatztools. Leider ist das etwas umständlicher, aber mit etwas Lektüre im Netz durchaus machbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nützliches Tool für den FireFox Browser

Hallo,

an dieser Stelle mal den Hinweis, das Hobby-Gartenteich zum reibungslosen Betrieb auch das ein oder andere Script (Java, AJAX) nutzt und es sich deshalb empfiehlt für die Domains hobby-gartenteich.de und teichforum.net (Chat) dies auch zu erlauben.

Ansonsten mach ich es so, das Scripte immer erstmal aus sind, und auf Nachfrage erlaubt (dauerhaft) werden. Das ist dann nur noch 1 klick ... ;) :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten