Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Na Mädels ! heute schon geküsst ?

karsten.

Mod-Team
Dabei seit
16. Aug. 2004
Beiträge
4.304
Ort
Deutschland+Weimar/99427
Teichfläche ()
25
Teichtiefe (cm)
150
Teichvol. (l)
15432
Besatz
Carassius auratus auratus,Rutilus rutilus,Astacus astacus,Gasterosteus aculeatus
die Bilder sind von heute !


Prinz Nummer 1








hat aber auch schon seine Unschuld verloren

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Na Mädels ! heute schon geküsst ?

Hallo Karsten!

Ganz, ganz tolle Fotos!

Soweit sind die "Jungs und Deerns" bei mir noch nicht...
aba da sind sie schon!
 
AW: Na Mädels ! heute schon geküsst ?

Hi Karsten,
du flunkerst doch

Wieso ist es bei dir im Teich schon so grün?
 
AW: Na Mädels ! heute schon geküsst ?

hey karsten!
mein ganzer bildschirm ist schon verschlabbert , aber es tut sich nix

vielleicht mal am lebenden objekt versuchen

aber sag mal, was wuchert denn bei dir schon so schön grün??
bei mir tun sich nur ein paar grüne spitzen von so vielen blättern keine rede!!

liebe grüße
katja
 
AW: Na Mädels ! heute schon geküsst ?

Hi Thomas, hi Katja

Das ist die Brunnenkresse, die hat diesen Winter auch bei mir so gut überlebt...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Na Mädels ! heute schon geküsst ?

 
AW: Na Mädels ! heute schon geküsst ?

-Brunnenkresse
-Erderwärmung
-keine Frostperiode
-im Herbst zu faul zum Großreinemachen

klingt komisch , is aber so !


Frösche laichen jetzt ! wirklich !

morgen halt ich Euch ne Zeitung ins Bild !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Na Mädels ! heute schon geküsst ?

Dodi schrieb:
Hi Thomas, hi Katja

Das ist die Brunnenkresse, die hat diesen Winter auch bei mir so gut überlebt...


Glaub ich nicht
(Ihr hängt doch unter einem Deckel )

NeeNee;- soviel Grün kann noch gar nicht sein



Edit:
Schade, jetzt hab ich grad versucht das Datum der Bilder zu knacken

Karsten ist ja nich umsonst "Experte"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Na Mädels ! heute schon geküsst ?

Hier



ein Bild vom Dezember 2006

mehr Winter war nich !


Wenn Ihr nicht glaubt ,
geh auch mit der Taschenlampe noch mal raus und mach ein Foto mit der Zeitung von heute !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Na Mädels ! heute schon geküsst ?

Hallo Karsten,

klasse Bilder .

Ich konnte gestern auch ganz viele Frösche und Kröten im Teich sehen, aber meine Kamera ist zu schlecht. Die Kröten saßen zwischen den abgeschnittenen Rohrkolben, auf dem Foto alles braun . 14 Kröten konnte ich locker auf einem 1/2 m zählen. Die Frösche waren noch überall vereinzelt, aber überall im Teich.

Ich bekomme dieses Jahr wieder die totale Kaulquappenplage .


Hi Katja, meine Nachbarin hat mal eine Nacht auf einem Frosch geschlafen.
Bis auf, daß der arme Kerl morgens platt war, ist mit meiner Nachbarin nichts
passiert, keine Prinzeesin .

Es war nicht ein ganz großer Frosch, aber ihr Mann sagt, daß er auch nicht sooo klein war und wahrscheinlich war es eh eine Kröte.

viele Grüße

Britta
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…