Na Mädels ! heute schon geküsst ?

karsten.

Mod-Team
Dabei seit
16. Aug. 2004
Beiträge
4.304
Ort
Deutschland+Weimar/99427
Teichfläche ()
25
Teichtiefe (cm)
150
Teichvol. (l)
15432
Besatz
Carassius auratus auratus,Rutilus rutilus,Astacus astacus,Gasterosteus aculeatus
die Bilder sind von heute ! :cool1


Prinz Nummer 1

Prinzheute.jpg



Frosch.jpg


Prinz2.jpg


hat aber auch schon seine Unschuld verloren ;)

Froschlaich.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Na Mädels ! heute schon geküsst ?

Hallo Karsten!

Ganz, ganz tolle Fotos!:cool: :like: :like: :like:

Soweit sind die "Jungs und Deerns" bei mir noch nicht...:(
aba da sind sie schon!
 
AW: Na Mädels ! heute schon geküsst ?

Hi Karsten,
du flunkerst doch :zigarre

Wieso ist es bei dir im Teich schon so grün?
 
AW: Na Mädels ! heute schon geküsst ?

hey karsten!
mein ganzer bildschirm ist schon verschlabbert :bussi , aber es tut sich nix :heul

vielleicht mal am lebenden objekt versuchen :kopfkratz

aber sag mal, was wuchert denn bei dir schon so schön grün??
bei mir tun sich nur ein paar grüne spitzen von so vielen blättern keine rede!! :rolleyes:

liebe grüße
katja
 
AW: Na Mädels ! heute schon geküsst ?

Hi Thomas, hi Katja

Das ist die Brunnenkresse, die hat diesen Winter auch bei mir so gut überlebt...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Na Mädels ! heute schon geküsst ?

- Brunnenkresse
-Erderwärmung
-keine Frostperiode
-im Herbst zu faul zum Großreinemachen

klingt komisch , is aber so !
;) :cool:

Frösche laichen jetzt ! wirklich !

morgen halt ich Euch ne Zeitung ins Bild ! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Na Mädels ! heute schon geküsst ?

Dodi schrieb:
Hi Thomas, hi Katja

Das ist die Brunnenkresse, die hat diesen Winter auch bei mir so gut überlebt...


Glaub ich nicht :haue2
(Ihr hängt doch unter einem Deckel :D )

NeeNee;- soviel Grün kann noch gar nicht sein



Edit:
Schade, jetzt hab ich grad versucht das Datum der Bilder zu knacken :zigarre

Karsten ist ja nich umsonst "Experte" :lachboden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Na Mädels ! heute schon geküsst ?

Hier

Dez_thumb.jpg


ein Bild vom Dezember 2006

mehr Winter war nich !


Wenn Ihr nicht glaubt ,
geh auch mit der Taschenlampe noch mal raus und mach ein Foto mit der Zeitung von heute ! :motz :zunge
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Na Mädels ! heute schon geküsst ?

Hallo Karsten,

klasse Bilder :like: .

Ich konnte gestern auch ganz viele Frösche und Kröten im Teich sehen, aber meine Kamera ist zu schlecht. Die Kröten saßen zwischen den abgeschnittenen Rohrkolben, auf dem Foto alles braun :( . 14 Kröten konnte ich locker auf einem 1/2 m zählen. Die Frösche waren noch überall vereinzelt, aber überall im Teich.

Ich bekomme dieses Jahr wieder die totale Kaulquappenplage :lol .


Hi Katja, meine Nachbarin hat mal eine Nacht auf einem Frosch geschlafen.
Bis auf, daß der arme Kerl morgens platt war, ist mit meiner Nachbarin nichts
passiert, keine Prinzeesin :lol .

Es war nicht ein ganz großer Frosch, aber ihr Mann sagt, daß er auch nicht sooo klein war :lol und wahrscheinlich war es eh eine Kröte.

viele Grüße

Britta
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten