Nachkömmlinge, aber was für welche ?

AW: Nachkömmlinge, aber was für welche ?

Hallo Tom,
war garnicht so einfach, einen zu erhaschen.
Da ich kein Aquarium besitze, fristete er für kurze Zeit im Wasserglas.

Hier nun ein Bild von der Seite. Zwar etwas unscharf, aber man müsste eigentlich alles erkennen können. Fischgröße: ca. 1,2 - 1,5 cm


Grüße,
Wilm
 

Anhänge

  • fischbaby01_klein.jpg
    fischbaby01_klein.jpg
    70 KB · Aufrufe: 36
AW: Nachkömmlinge, aber was für welche ?

Hallo Wilm,

das Bild ist dir wirklich gut gelungen.

allerdings bin ich nun verwirred :crazy:

es sieht ein Goldy noch ein Bitterling ähnlich :kopfkratz

es sind aber ein paar profis hier die das ganz bestimmt bestimmen können.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt...


Greetz,

Tom
 
AW: Nachkömmlinge, aber was für welche ?

Hallo Tom,
hoffentlich kann mir da jemand helfen.
Vorhin haben wir uns ein 30 Liter Aquarium besorgt und dieses mit Teichwasser gefüllt. Ein kleiner Sprudelstein sorgt für etwas Sauerstoff, ein paar kleine UW-Pflanzen geben den kleinen hoffentlich ein etwas heimatliches Gefühl.

Wenn alle Stricke reißen, die Zeit wird's zeigen...

Grüße,
Wilm
 
AW: Nachkömmlinge, aber was für welche ?

Hi Wilm,

wenn ich mir die Stellung von Rücken- und Afterflosse anschaue, dann sollte es wohl ein Goldfisch sein. Zudem dürfteein Bitterling auch in dieser Größe schon wesentlich hochrückiger sein.

Gruß
Rainer
 
AW: Nachkömmlinge, aber was für welche ?

Vielen Dank Rainer! Und natürlich auch an alle anderen.

Also habe ich Goldfisch-Nachwuchs.

Grüße,
Wilm
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten