Nachtbilder vom Teich...

sigfra

gesperrt
Dabei seit
14. Aug. 2004
Beiträge
473
Besatz
koi
Hallo zusammen...


anbei mal ein Bilder von dieser Woche, als es an einem Abend auf einmal extrem abkühlte...
... unser Teich dampfte da wie blöd... aber es hat geil ausgesehen... man kann es in Bildern nicht beschreiben...
 

Anhänge

  • Nachtbild1.JPG
    Nachtbild1.JPG
    93,4 KB · Aufrufe: 31
  • Nachtbild2.JPG
    Nachtbild2.JPG
    95,3 KB · Aufrufe: 26
  • Nachtbild3.JPG
    Nachtbild3.JPG
    226 KB · Aufrufe: 54
  • Nachtbild4.JPG
    Nachtbild4.JPG
    122,3 KB · Aufrufe: 46
AW: Nachtbilder vom Teich...

moin Frank!!!


Super bilder die du da gemacht hast :oki :oki :oki :oki
 
AW: Nachtbilder vom Teich...

Hi Frank,

sieht ja schon fast ein bisschen gruselig aus. ... Wenn das jetzt noch stimmungsvoll beleuchtet gewesen wäre ... :oki

Bin gestern Abend auf meiner Fotojagd auch vom Nebel überrascht worden. Leider nur ein minderwertiges Bild davon. War mein letztes, danach war der Speicher voll. *Grummel*

Aber bei dir sieht echt goil aus!
 
AW: Nachtbilder vom Teich...

Hallo Frank ! :)

Sind doch tolle Bilder geworden :like: , sollte man doch selbst auch mal solche besonderen Situationen im Bild festhalten :cool: guter Einfall von Dir !
 
AW: Nachtbilder vom Teich...

Hallo Wolfgang...

es hat auch einfach nur geil augesehen, wie der Teich gedampft hat...

gesehen bzw. gedampft hat er ja nicht das erste Mal... aber jetzt hab ich es endlich mal geknipst...

im Spätherbst sieht es auch stark aus, wenn auf der Wasseroberfläche der "Nebel" steht... und an einer lichten Stelle siehste dann deine Koi... :oki
 
AW: Nachtbilder vom Teich...

Servus Frank

Spitzenbilder :oki

Schade das du keine Beleuchtung eingeschaltet hattest, da wäre die Stimmung noch besser rüber gekommen :(

Liebe Grüsse vom "Zerrissenen"
Helmut
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten