natur

schilfrohr

Mitglied
Dabei seit
21. Sep. 2007
Beiträge
4
Ort
46047
Teichvol. (l)
6000l
Besatz
alles was von aleine kommt..
und neuerdings 10Orf
dann sag ich auch mal hallo...;)

ich habe seid 3 Jahren einen ca 15 qm grossen Teich an der tiefsten Stelle ca.1.20m....mit Sumpf und Flachwasserzone...
bin sehr zufrieden,das Wasser ist klar und mit allem möglichen Kleinsttieren bestückt...die von aleine gekommen sind

Technik: Keine
Gruss Horst
 
AW: natur

Hallo Horst...


herzlich willkommen hier im Forum... :oki


es freut mich ungemein, das du mit deinem Teich, den du nun seit 3 jahren hast, sehr zufrieden bist... das zeigt mir/uns , das du ihn dir so gebaut hast, wie du wolltest bzw. er dir gefällt... :jaja


... aber ich kann dir etwas verraten.... laß uns doch alle teilhaben... :jaja

... zeig uns Bilder von deinem Teich... :oki

... denn außer mir will die eh keiner sehen... bestimmt nicht... es wird dich auch kein anderer dazu auffordern... :crazy:

... also... sei doch so gut... vielleicht schreibt dir der eine oder andere seine Meinung zu deinem Teich... :kopfkratz

... ich freu mich drauf.... und weiterhin viel Spass hier im Forum
 
AW: natur

hallo Frank

ja mach ich bei Gelegenheit,muss erstmal Fotos auf den Rechner laden...
und Damke für den freundlichen Empfang!
Gruss Horst
 
AW: natur

Hallo Horst!

Erst einmal: HERZLICH WILLKOMMEN bei uns im Hobby-Gartenteich-Forum!
Schön, daß Du zu uns gefunden hast!:oki

Wäre wirklich schön, bei Gelegenheit mal einige Fotos von Deiner Oase sehen zu können.

Auf ein nettes Miteinander und viel Spaß mit Deinem Teich und natürlich auch bei uns!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten