Neu hier und tausend Fragen an euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neu hier und tausend Fragen an euch

der BF soll ja ca. 20 % vom Schwimmteich sein.
Bezieht sich das auf die Gesamtmenge an Wasser also m³ oder auf die Oberfläche in m² ?

Ich meine gelesen zu haben, dass die 20% (früher sogar 30-50%) der Oberfläche als Pflanzenfläche zur Verfügung stehen sollen.

Nachtrag: Habe gerade deine Baudoku im Extra-Thread gelesen, sieht ja schon gut aus und der Baggerfahrer hat ja saubere Arbeit geleistet. :like: Das mit den Schalsteinen hatte ich leider auch, aber wenn Du später oben einen sauberen Ringanker einschalst, wird das nie einer sehen und interessiert ja auch nicht. :D Das Gesamtkonzept wird schon klasse werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neu hier und tausend Fragen an euch

So - der Bauthread - deshalb machen wir hier dann mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten