Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Neu hier und tausend Fragen an euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neu hier und tausend Fragen an euch

der BF soll ja ca. 20 % vom Schwimmteich sein.
Bezieht sich das auf die Gesamtmenge an Wasser also m³ oder auf die Oberfläche in m² ?

Ich meine gelesen zu haben, dass die 20% (früher sogar 30-50%) der Oberfläche als Pflanzenfläche zur Verfügung stehen sollen.

Nachtrag: Habe gerade deine Baudoku im Extra-Thread gelesen, sieht ja schon gut aus und der Baggerfahrer hat ja saubere Arbeit geleistet. Das mit den Schalsteinen hatte ich leider auch, aber wenn Du später oben einen sauberen Ringanker einschalst, wird das nie einer sehen und interessiert ja auch nicht. Das Gesamtkonzept wird schon klasse werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neu hier und tausend Fragen an euch

So - der Bauthread - deshalb machen wir hier dann mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…