Neuanschaffung von Koi

Schwimmen die Fische erstmal im Teich, dann will man sie auch wachsen sehen... so zumindest meine Erfahrung. Und genau darin liegen ebenfalls die Qualitätsunterschiede. Ich habe Koi, die seit drei Jahren bei mir sind und von 10 auf 35 cm gewachsen sind und andere, die mit 40 cm im April kamen und nun die 50 geknackt haben.

Aber wie schon erwähnt, jeder muss und soll sein Ding machen. Die Sucht wächst und die Wahrscheinlichkeit auf die Sehnsucht nach höherer Qualität meistens auch...
 
Schwimmen die Fische erstmal im Teich, dann will man sie auch wachsen sehen... so zumindest meine Erfahrung. Und genau darin liegen ebenfalls die Qualitätsunterschiede. Ich habe Koi, die seit drei Jahren bei mir sind und von 10 auf 35 cm gewachsen sind und andere, die mit 40 cm im April kamen und nun die 50 geknackt haben.

Aber wie schon erwähnt, jeder muss und soll sein Ding machen. Die Sucht wächst und die Wahrscheinlichkeit auf die Sehnsucht nach höherer Qualität meistens auch...

Ok ja stimmt man will ja was erleben und stillstand wirds dann auch nicht so spannend ;) Aber gerade weil es die ersten Fische im Teich sind will erstmal langsam an das Thema ran gehen und werde auch nicht mehr als 5 Koi einsetzen.
 
Wenn Du nicht so weit weg wärst, könntest du von mir 2 jährige Koi bekommen.
Sind Mischlinge aus Japaner und Euros :)
Schöne Bunte dabei in weiß- blau -schwarz , mit und ohne rot , mir gefallen sie .
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten