Neubau 2012

AW: Neubau 2012

na dann wünsche ich auch mal gutes gelingen und tolles wetter, auf das die fischlis in den neuen teich einzihen können:like:

glg

Ramera
 
AW: Neubau 2012

Hi Mandy
Wird schon , dein Projekt ! Ich drück dir die Daumen für Morgen ! :oki
Ich weis bloss nicht ? Es soll doch heut abend noch regnen ?!? Dran gedacht ?
Viel Erfolg !
LG Andre
 
AW: Neubau 2012

Hallo Mandy!
Alles Gute für Morgen! Es wird viel zu tun sein, hoffe das Wetter wird auch mitspielen und alles klappt bestens.
Grüße Walter
 
AW: Neubau 2012

Viel Glück und gutes Gelingen...bin auf die Bilder und das Ergebnis gespannt :)
 
AW: Neubau 2012

Bischen regen,so wie gestern, macht nichts :) danke leute . . . bin schon ganz aufgeregt :lach
 
AW: Neubau 2012

...ich wünsche Dir heute viel Glück und viel Spaß beim betonieren...mit dem Wetter hast Du ja Glück...:oki (muss leider arbeiten)
 
AW: Neubau 2012

Glück? is nich dein ernst. ich bin fast ersoffen in der grube. jetzt bin ich durchnässt, voll beton, fix und fertig und ich friere. geh in die wanne und verabschiede mich schon mal. heute gibts nüscht mehr. wobei, hab mir eben einen thread mit holz angeschaut und als entschädigung für meine plaggerei so was von herzhaft gelacht . . . das glaubt ihr nicht . . . :lachboden
 
AW: Neubau 2012

dann auf in die wanne und relax, das hast du dir verdient :oki

aber morgen wollen wir dann fotos sehen von eurer schufterei :zwinker

:kopfkratz ein holzthread? muss ich mal gucken gehen... ;)
 
AW: Neubau 2012

Hi Mandy

...ich bin fast ersoffen in der grube. jetzt bin ich durchnässt, voll beton, fix und fertig und ich friere. geh in die wanne und verabschiede mich schon mal. heute gibts nüscht mehr.

Du hast Dich hoffentlich ein bisschen erholen können!
Hat sich die gestrige Mühe gelohnt und Du bist mit dem Ergebnis zufrieden?

Liebe Grüße,
Tim
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten