Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Neubau Naturteich.... Pflanzen und Fische

Das muss aber eine starke Strippe sein bzw. sehr elastisch..... damit das gehalten hat... ich war eben schaun und es ist immer noch da...
 
Ohje.... jetzt habe ich noch so ein Froschlaich entdeckt, sehr groß.... das wird ja dann ein Froschtreffen werden.... da bin ich ja mal gespannt...
 
Keine Angst deine Stichliche räumen ein bisschen auf......Libellenlarven hellfen auch mit.....und Molche haben auch Hunger.
Weiterhin ist das die beste Algenputzkolonne
 
Ja bin echt gespannt... habe jetzt noch eins entdeckt,... etwas kleiner... Das ist sehr interessant für uns, ist ja unser erstes Jahr mit diesem doch großen Teich. Die Pflanzen wachsen... die Natur wächst.. wie gesagt, bin echt gespannt auch auf die Seerosen...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…