Neubesitzer einer Gartenpfütze!

AW: Neubesitzer einer Gartenpfütze!

Na das sieht doch Leckerschmecker aus Zoe,

So allmählich kommst du doch bestimmt auf den Geschmack, oder Jaschi ... :D
 
AW: Neubesitzer einer Gartenpfütze!

Hallo. Ich ibn neu hier und bin irendwie bei Deinem Beitra elandet. Echt niedlich der kleine Teich. diene Pläne für den rößren würden sich sicher super verwirklichlen lassen. Ich bin auch earde dabei einenneuen Teich in meinem neuen arten anzuleen. ut etwas rößer ist er schon (Folienteich 5x3,5m).
Aber eienlich wollte ich was zu den Fischen saen. Sicherlich ist es nicht perfekt in so ein kleines Becken Fische einzusetzen. Aber was sich sehr ut macht sind ein paar Moderlieschen. Das sind seh kleine Fische und machen sich auch in kleinen Becken sehr ut. Was man nur beachten sollte, dass diese Muschlen dazu bekommen. Mit diesen leben sie nämlich in Symbiose. Der positive Nebeneffekt ist antürlich auch noch das Muscheln so einen kleinen Teich supersauber halten, so dass du fast auf einen Filter verzichten könntest. Allerdins aufpassen, dass sie sich nitcht zu stark vermehren.
viel Spaß noch
 
AW: Neubesitzer einer Gartenpfütze!

Hallo Ralf,

1. Deine Tastatur ist kaputt - Du hast kein "G".

2. Die Fische, die mit Muscheln in Symbiose leben, heißen Bitterlinge.

3. Muscheln sind in einem solchen Miniteich zum Verhungern verurteilt.

Liebe Grüße
Blumenelse
 
AW: Neubesitzer einer Gartenpfütze!

Hallo Ralf,

erstmal herzlich willkommen im Club.

Kurze Kritik:
Beim nächsten Post lies dir doch bitte den geschriebenen Text nochmal durch, das oben grenzt schon ein klein wenig an Augen- und Gehirnfolter. :rolleyes:
Ein bisschen mehr Mühe dürfen wir schon verlangen wenn dir geholfen werden soll. :oki

Ansonsten kann ich Blumenelse nur zustimmen!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten