"Neue Beiträge" werden nicht angezeigt . . .

Ondine

Email prüfen!
Dabei seit
3. Juli 2005
Beiträge
25
Ort
8****
Teichvol. (l)
?
Besatz
keine
. . . wieso, hat das was mit der falschen Zeitangabe im Forum zu tun?

Erst ist es mir aufgefallen, als ich in einem von mir erstellten Thread weitergeschrieben habe, dass der sich nicht über "neue Beiträge" aufrufen ließ.
Jetzt - vor 10 Minuten - habe ich in einem anderen Thread eine Antwort geschrieben, und auch die wird nicht angezeigt in der Liste der neuen Beiträge, nur bei den abonnierten Themen finde ich den Beitrag dann wieder. Die Zeit die angezeigt wird ist 11:30, dabei habe ich den Beitrag aber um 13:30 geschrieben . . . was'n da los :?

LG
Britta


PS: es ist jetzt 13:40 und auch der neue Thread wird nicht angezeigt - hab's gerade ausprobiert
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Neue Beiträge" werden nicht angezeigt . . .

Hi Britta,

also bei mir wird das schon alles richtig angezeigt...............:D

Und bei mir steht auch, Heute um 13:39 ....................:lol
 
AW: "Neue Beiträge" werden nicht angezeigt . . .

Hallo,
bei mir stimmt auch alles...
Ist deine Uhrzeit richtig eingestellt?
 
AW: "Neue Beiträge" werden nicht angezeigt . . .

Hallo Ondine,

wie schon oft, nein, sehr oft geschrieben: Bitte in den eigenen Profil/Einstellungen mal die Zeitzone richtig einstellen! "WEZ +1 ... Berlin ..."

Dann klapts auch mit den Beiträgen. ;)
 
AW: "Neue Beiträge" werden nicht angezeigt . . .

. . . das mit den Einstellungen habe ich inzwischen gemacht, jetzt stimmt wenigstens die Zeitangabe, trotzdem bekomme ich Beiträge, in denen ich gerade geschrieben habe, nicht als neue Beiträge in der Liste angezeigt . . . erst wenn auf meinen Beitrag wieder jemand antwortet :cool:
. . . scheint eines der großen unlösbaren Probleme unserer Zeit zu sein ;) . . . vielleicht ist auch der Mozilla schuld, im Zweifelsfall ist der immer schuld, das ist die perfide Rache von Billyboy Gates weil ich seinen InternetExplorer boykottiere :boese

LG
Britta . . . inzwischen stolze Besitzerin eines Grasfrosches, gestern abend entdeckt . . . und Frau Molch hat sich einen zweiten Molchmann zugelegt, das kleine Luder
 
AW: "Neue Beiträge" werden nicht angezeigt . . .

Hallo Britta,

trotzdem bekomme ich Beiträge, in denen ich gerade geschrieben habe, nicht als neue Beiträge in der Liste angezeigt . . . erst wenn auf meinen Beitrag wieder jemand antwortet

Das ist kein Fehler, sondern ein Feature, wie wir ITler immer sagen. :D

Also, die Software merkt sich welche Beiträge du bereits angesehen/gelesen hast, dazu gehören auch Beiträge, auf die du gerade geantwortet hast, d.h. da du gerade drin warst, zwecks Antwort, wird auch das Merk-Flag nicht zurückgesetzt. Die Forensoftware setzt das Flag für deinen User erst dann zurück, wenn ein neuer Beitrag von jemanden anders geschrieben wird.
 
AW: "Neue Beiträge" werden nicht angezeigt . . .

Aha... das " Merk-Flag" :staun also ich glaub meines ist kaputt - sagt Annett ;) :D

Vielleicht sollte ich es mal ändern in: "Noch nicht gesehene Beiträge" :rolleyes: ;) :D
 
AW: "Neue Beiträge" werden nicht angezeigt . . .

@Jo :haue1 Bei euch ist gleich was anderes kaputt. :grrr

Nix kapieren, aber hier den Techniker spielen :motz

Vielleicht sollte Annett mal das Kaputt-Flag bei ihrem Laptop suchen? Da geht doch ständig was kaputt. :lachboden





















:lachboden ;)
 
AW: "Neue Beiträge" werden nicht angezeigt . . .

Jürgen Jürgen Jürgen - Du wolltest es mir ja nie glauben... :pü







:lol;)
 
AW: "Neue Beiträge" werden nicht angezeigt . . .

@Doc
:staun Öh, Kapitän Doc, was denn mit dir los - ich habs doch begriffen. Aber ob es die Userin verstanden hat? :wunder

@Thorsten
:zunge
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten