Neue Funktionen

Joachim

Admin
Dabei seit
19. März 2005
Beiträge
9.760
Ort
Wiedemar, Deutschland
Rufname
Joachim
Teichfläche ()
16
Teichtiefe (cm)
120
Teichvol. (l)
6000
Besatz
Molche, Kröten, usw...
Hallo User/innen!

Es gibt wieder einmal eine neue Funktion im Forum:

Es wurde nun ein RSS-Viewer eingebaut, mit dem man schon mal eine Hand voll RSS Feeds betrachten kann. Wenn jemand nen Vorschlag für einen weiteren interessanten RSS Feed hat ... immer her damit. :oki

Zu finden ist das alles hier:

Portal -> Menü (links) -> Tools -> RSS-News

oder hier:

Alle Seiten (oben) -> Nützliche Links -> RSS-News

Anregungen, Kritik oder gar Lob - wie immer hier und gerne. ;) :D
 
AW: Neue Funktionen

Achso, Lob vergessen :aua
Prima Sache, ich persönlich nutze aber weiterhin meinen Desktop News Reader :oki


Gruss
Uwe
 
AW: Neue Funktionen

Es gibt ne kleine Neue Funktion im Forum:

Im Editor findet ihr nun dieses Symbol:
wiki.gif


Wozu isses da?
Damit könnt ihr anderen Usern schnell und einfach erweiterte Informationen aus Wikipedia zur Verfügung stellen - ähnlich den Crosslinks im Forum.

Wie gehts?
- Gebt einen Begriff ein, zB. Gambusen
- wählt diesen Begriff aus, so das er dunkel unterlegt ist
- klickt nun auf das Symbol

Habt ihr es richtig gemacht, sieht das im fertigen Beitrag dann zB. so aus:

[WIKI]Gambusen[/WIKI]
 
AW: Neue Funktionen

Downloads geupdated

Unsere bisherige Download Sektion wurde aufgeräumt und auf eine aktuelle sichere Version geupgradet. Dies war mit Blick auf das bevorstehende Forums-Upgrade zwingend nötig geworden.

Sie sollte bis heut Abend wieder voll einsatzfähig sein und vor allem eingedeutscht.

:oki
 
AW: Neue Funktionen

Hi Joachim.

Fleissig, fleissig!:oki
Hoffentlich klappt alles so, wie Du es Dir vorstellst...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten