Neuer aus Oberbayern

AW: Neuer aus Oberbayern

Hallo Franz,

dann würde ich den Verkäufer beim Hornbach einfach fragen (anrufen geht sicherlich auch).
Die haben dort sicherlich auch gleich die passende Ausrüstung zum Kleben parat.

Der Allround-Kleber, den Katja meint, müßte Innotec oder Adhesal heißen :kopfkratz

Wir haben unsere PVC Folie mit dem passenden Kleber verklebt (L-förmiger Teich). Gabs im gleichen Laden wie die Folie. Vorher wird die Stelle mit Aceton gereinigt.

Beim Flicken würde ich keine Kompromisse eingehen. Wenn der Teich erstmal eingefahren und richtig eingewachsen ist ärgert Ihr Euch schwarz, wenn was passiert (Wasserverlust)!
Jetzt ist die Folie auch noch relativ sauber-noch ein Grund mehr es jetzt richtig zu erledigen.

Viel Erfolg beim Flicken!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten