Neuer Ogon versteckt sich! Normal?

AW: Neuer Ogon versteckt sich! Normal?

:boese Uwe und Sven!

:motz Ihr werdet Euch doch nicht über eine ernsthaft besorgte Koi-Mutter lustig machen. Das gibt nämlich :haue2

Grüße :box
Else
 
AW: Neuer Ogon versteckt sich! Normal?

Ich hab doch geschrieben das die auch mal ne Zeit ohne können :heul
Ich fühle mich gerade Ungerecht behandelt :traurig
 
AW: Neuer Ogon versteckt sich! Normal?

utzoff schrieb:
Hauptsache die haben genug zu trinken :lachboden

:boese Uwe! Und was war das??? Wenn Du keine Haue möchtest, kannst Du auch gerne bei Else im Garten zwei Quadratkilometer Giersch rupfen...

Ab welcher Größe sind eigentlich Koi-Babys kein Koi-Futter mehr???

Liebe Grüße :box
Else
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Ogon versteckt sich! Normal?

Danke Else,
wollen wir sie fertig machen?:oki

Ist doch merkwürdig,
sonst wird hier jeder qm² Lebensraum
und jeder Parameter Wasserqualität argwöhnisch begutachtet.:kopfkratz
Aber wenn es um die elementare Grundversorgung, wie Nahrung geht,
dann macht man sich lustig, tse.
Selbstverständlich haben die Kleinen genug zu trinken.
Der gesamte Regen, der sich auf dem Dach sammelt, wird eingeleitet,
und als Versorgungszulauf, habe ich den Ackergraben
einer hochleistungslandwirtschaftlich genutzten Fläche umgeleitet.
Ich denke, das sollte reichen....:rollen
 
AW: Neuer Ogon versteckt sich! Normal?

OK, jetzt mal im ernst.

Verhungern werden die nicht, wenn sie richig Kohldampf schieben, kommen sie schon und futtern. Vielleicht ja auch Nachts, sammeln dann die Krümel ein die vom Futter übrig geblieben sind.
 
AW: Neuer Ogon versteckt sich! Normal?

Naa guut,
warten wir´s mal ab.
Die müssen sich dann aber echt anstrengen.
Denn unsere Monster bekommen wirklich nicht mehr, als sie fressen.
Da bleibt gar nie nix übrig.
 
AW: Neuer Ogon versteckt sich! Normal?

Mein großer Koi ( ca. 35-40 cm groß ) versteckt sich gerne unter den großen Seerosenblättern.
Der chillt dort sehr gerne, daß ist richtig niedlich und wenn er mich sieht,dann kommt er gleich angeschwommen und will Futter.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten