Nicht zu fassen.......

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Hallo zusammen,

habe gerade in einem anderen Forum ein Post entdeckt.....

Er schreibt habe tief grünes Wasser, 300 Goldfische in 25000 L Teich. :eek: :eek: :boese

Meine Technik Biotec 18 und ne Heissnerpumpe mit UVC Klärgerät.

Seine Frage: Brauche ich einen größeren UVC oder was kann ich tun?

Ist das zu fassen........Sachen gibt es :oops:
 
Naja wenn die Goldis gerade 4 cm groß sind könnte es ja klappen, doch was macht er wenn die wachsen ?

Gegen Tierquälerei :boese
 
Hallo,
wenn da im letzten Jahr die Goldis abgelaicht haben und keine natürlichen Feinde im Teich sind, dann ist das noch nicht mal viel.
Allerdings werden die sich von selbst wegen auftretender Überbesatz-Krankheiten reduzieren.
;)
Gruß r.t.
 
hallo thorsten,

hab ich auch gelesen - wollte erst noch eine antwort schreiben - aber dann war es mir doch zu blöd - hätte ganz sicher wieder nutzlose diskussionen gegeben :cry: :boese

gruß jürgen
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten