Hallo Teichfreunde! EDIT: Beitrag nach : User stellen sich vor -> Seeroses Teichvorstellung verschoben. Joachim Und nun mein erstes Problem: Registriert habe ich mich vor 2 Tagen, aber bis jetzt habe ich noch keine Bestätigung erhalten und kann also noch nicht alle Beiträge lesen oder selber welche schreiben - nur hier über "Support/Hilfe". Ist im Moment die Menge der neuen Registrierungen so groß oder hat es andere Gründe? Liebe Grüße Seerose
AW: Noch keine Registrierungsbestätigung erhalten Hallo Seerose, hast Du mal in den Spamordner geschaut? Je nach dem wie dieser eingestellt ist, landen unsere EMails dort. Richtige Emailaddy angegeben?
AW: Noch keine Registrierungsbestätigung erhalten Ich schick dir nochmal ne Mail - schick diese zurück, und alles wird gut ... EDIT: Du hast Post...
AW: Noch keine Registrierungsbestätigung erhalten Hallo! Scheint ein Problem der "Neuen" zu sein... *ups* Auch bei mir ist die Mail im Spamordner gelandet, aber leider habe ich mich blöd angestellt und sie auch gelöscht *schäm* HILFEEE!!!
AW: Noch keine Registrierungsbestätigung erhalten Hi, ich schick Dir eine Neue.... aber dann nicht gleich wieder löschen.
AW: Noch keine Registrierungsbestätigung erhalten Gomenasai!!!!! Ich bin sonst nicht solch ein Trottel, aber gelegentlich gebe ich auch mal einen DAU Also, Danke nochmals, vor allem, weil du so fix warst!!!!