Noch keine Registrierungsbestätigung erhalten

Seerose

Mitglied
Dabei seit
4. Juli 2007
Beiträge
17
Ort
75***
Teichvol. (l)
45.000 l
Besatz
keine Fische
Hallo Teichfreunde!

EDIT:
Beitrag nach : User stellen sich vor -> Seeroses Teichvorstellung verschoben. Joachim

Und nun mein erstes Problem:
Registriert habe ich mich vor 2 Tagen, aber bis jetzt habe ich noch keine Bestätigung erhalten und kann also noch nicht alle Beiträge lesen oder selber welche schreiben - nur hier über "Support/Hilfe". Ist im Moment die Menge der neuen Registrierungen so groß oder hat es andere Gründe?

Liebe Grüße
Seerose
 
AW: Noch keine Registrierungsbestätigung erhalten

Hallo Seerose,

hast Du mal in den Spamordner geschaut?

Je nach dem wie dieser eingestellt ist, landen unsere EMails dort.

Richtige Emailaddy angegeben?
 
AW: Noch keine Registrierungsbestätigung erhalten

Ich schick dir nochmal ne Mail - schick diese zurück, und alles wird gut ... ;)

EDIT: Du hast Post...
 
AW: Noch keine Registrierungsbestätigung erhalten

Hallo!
Scheint ein Problem der "Neuen" zu sein... *ups*
Auch bei mir ist die Mail im Spamordner gelandet, aber leider habe ich mich blöd angestellt und sie auch gelöscht *schäm*

HILFEEE!!! :)
 
AW: Noch keine Registrierungsbestätigung erhalten

Gomenasai!!!!!
Ich bin sonst nicht solch ein Trottel, aber gelegentlich gebe ich auch mal einen DAU:D

Also, Danke nochmals, vor allem, weil du so fix warst!!!!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten