Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Noch keine Registrierungsbestätigung erhalten

Seerose

Mitglied
Dabei seit
4. Juli 2007
Beiträge
17
Ort
75***
Teichvol. (l)
45.000 l
Besatz
keine Fische
Hallo Teichfreunde!

EDIT:
Beitrag nach : User stellen sich vor -> Seeroses Teichvorstellung verschoben. Joachim

Und nun mein erstes Problem:
Registriert habe ich mich vor 2 Tagen, aber bis jetzt habe ich noch keine Bestätigung erhalten und kann also noch nicht alle Beiträge lesen oder selber welche schreiben - nur hier über "Support/Hilfe". Ist im Moment die Menge der neuen Registrierungen so groß oder hat es andere Gründe?

Liebe Grüße
Seerose
 
AW: Noch keine Registrierungsbestätigung erhalten

Hallo Seerose,

hast Du mal in den Spamordner geschaut?

Je nach dem wie dieser eingestellt ist, landen unsere EMails dort.

Richtige Emailaddy angegeben?
 
AW: Noch keine Registrierungsbestätigung erhalten

Ich schick dir nochmal ne Mail - schick diese zurück, und alles wird gut ...

EDIT: Du hast Post...
 
AW: Noch keine Registrierungsbestätigung erhalten

Hallo!
Scheint ein Problem der "Neuen" zu sein... *ups*
Auch bei mir ist die Mail im Spamordner gelandet, aber leider habe ich mich blöd angestellt und sie auch gelöscht *schäm*

HILFEEE!!!
 
AW: Noch keine Registrierungsbestätigung erhalten

Gomenasai!!!!!
Ich bin sonst nicht solch ein Trottel, aber gelegentlich gebe ich auch mal einen DAU

Also, Danke nochmals, vor allem, weil du so fix warst!!!!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…