Notropis chrosomus Hochzeit nach dem Winter im Gartenteich

AW: Notropis chrosomus Hochzeit nach dem Winter im Gartenteich

Hi Sebastian,

wunderbare Aufnahmen und superklares Wasser.:oki

wie hast Du die Tierchen so schön nebeneinander gestellt.:kopfkratz
 
AW: Notropis chrosomus Hochzeit nach dem Winter im Gartenteich

Superklar und das ohne technische Filterung... einfach 10m Bachlauf mit Unmengen an Pflanzen und viel Bachquellmoos. Stellenweise ist die Strömung (22.000 l/h) so stark das die Fische sich schon anstrengen müssen. Da stehen die Notropis auch grad auf dem Foto. :)
 
AW: Notropis chrosomus Hochzeit nach dem Winter im Gartenteich

Stellenweise ist die Strömung (22.000 l/h) so stark das die Fische sich schon anstrengen müssen. Da stehen die Notropis auch grad auf dem Foto. :)



Hi Sebastian,

bei mir waren sie gegen die Strömung ( 70000l/h ) den Wasserfall 30 cm hoch, in den grossen Teich gelangt.:lala
 
AW: Notropis chrosomus Hochzeit nach dem Winter im Gartenteich

Das ist stattlich... vielleicht liegt es aber auch daran das die Strömung grad so ist das es ihnen gefällt. Zumindest hab ich sie nicht mit Stecknadeln oder anderen Hilfsmittel aufgereiht. ;)
 
AW: Notropis chrosomus Hochzeit nach dem Winter im Gartenteich

Sehr schöne Fische. Die optimale Größe. Wo bekommt man diese Fische.

Oder gibt welche ab, gegen Bares oder Tauschen natürlich. Ich mgebe meine beiden Goldorfen ab, die werden mir zu groß. Bereich Bielefeld oder Herford.

MfG Shubunkin7
 
AW: Notropis chrosomus Hochzeit nach dem Winter im Gartenteich

Hallo Shubunkin,

Werner (wp-3d), der Threadersteller, züchtet die Fischchen und verkauft sie auch. Ist von Bielefeld aus durchaus zu erreichen. Guck Dir die Homepage mal an (in Werners Signatur...).
 
AW: Notropis chrosomus Hochzeit nach dem Winter im Gartenteich

Hallo Shubunkin,

Werner (wp-3d), der Threadersteller, züchtet die Fischchen und verkauft sie auch. Ist von Bielefeld aus durchaus zu erreichen. Guck Dir die Homepage mal an (in Werners Signatur...).

Und Werners Garten ist nen Besuch wert ;)
 
AW: Notropis chrosomus Hochzeit nach dem Winter im Gartenteich

Hallo,

ein Video von den Notropis chrosomus von oben gefilmt,
drei verschiedene Stimmungslagen, am Ende mit roten Badeanzügen.
Im Teich bei Sonnenlicht und klaren Wasser sind sie der spektakuläre Hingucker .:lala


eine hohe Auflösung wird empfohlen.
[yt]http://www.youtube.com/watch?v=m4AZ-Lfa7W0[/yt]


.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten