Nun habe ich nochmal angefangen umzubauen

AW: Nun habe ich nochmal angefangen umzubauen

Hallo Hans,

Krebsschere kannst du haben soviel du willst, die vermehren sich ja wie die Pest.
Du musst mir auch noch mitteilen wie fiele Findlinge du haben willst.:oki

Gruß Stefan
 
AW: Nun habe ich nochmal angefangen umzubauen

Hallo Stefan

na Krebsscheren kannst du ruhig einige mitbringen:oki ich habe ja noch viel platz.:lala

Findlinge kannst Du noch mitbringen so viel Du noch laden kannst (darfst):lala
 
AW: Nun habe ich nochmal angefangen umzubauen

Morgen Hans,

wenn ich dann bei dir bin müssen wir uns um deine Geniale Idee des Totii Baus kümmern, im Gedanken steht es schon in meinem Garten, werde aber einen Obstbaum dafür opfern müssen damit ich auch denn idealen platz dafür habe.
Ich kann dir ca. 600 kg Findlinge mit bringen, du musst dich nur entscheiden ob es einer oder mehrere sein sollen. :D

Gruß Stefan
 
AW: Nun habe ich nochmal angefangen umzubauen

Hoi Stefan

Klar machen wir das mit dem Torii:oki

Mir wären kleine Findlinge am liebsten:oki
 
AW: Nun habe ich nochmal angefangen umzubauen

Morgen Hans,

gestern sind meine Edelkrebsjungen vom letzten Jahr aus dem Wohnzimmer Aquarium ins Biotop umgezogen. Vorher habe ich noch mahl ein wenig dass Edelkrebszuhause vergrößert, ein Hummelnest hat mich dann aber gestoppt weitere Vergrößerungen werde ich nun erst im Herbst vornehmen können. Danach habe ich mit der neuen Randgestaltung angefangen, dafür habe ich auch noch einmal kleine Findlinge am Mittwochnachmittag geholt, kannst dir mahl anschauen so ähnlich könnte deine Lieferung aussehen. Ach ja Klaus darf nicht mitmachen bei unserer Torii Bauaction, seine Frau will so ding nicht im Garten, bin gespannt wie lange Klaus seine Frau noch im Garten will, denn Drachen hätte ich schon lang entsorgt.:lala

Gruß Stefan
 

Anhänge

  • PICT0641.jpg
    PICT0641.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 31
  • PICT0642.jpg
    PICT0642.jpg
    216 KB · Aufrufe: 33
  • PICT0645.jpg
    PICT0645.jpg
    228,3 KB · Aufrufe: 35
  • PICT0652.jpg
    PICT0652.jpg
    200,9 KB · Aufrufe: 54
  • PICT0653.jpg
    PICT0653.jpg
    229,4 KB · Aufrufe: 45
  • PICT0656.jpg
    PICT0656.jpg
    263,2 KB · Aufrufe: 47
  • PICT0660.jpg
    PICT0660.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 60
AW: Nun habe ich nochmal angefangen umzubauen

Hoi Stefan

das mit dem Torii für Klaus iss aber Doof, naja die Frauen halt.

Freue mich schon auf die Findlinge von Dir:oki

Deine Krebse sehen richtig Hübsch aus, bin mal gespannt wie sie sich im neuen Zuhause entwickeln.
 
AW: Nun habe ich nochmal angefangen umzubauen

So gestern habe ich noch mal Findlinge für den Rand geholt morgen Früh nochmal losfahren dann geht es am Rand weiter.
Dann kommen auch nochmal Bilder. (falls es überhaupt jemanden Interessiert)

Habe dann auch noch meinen Zweiten Rücklauf zum Teich umgebaut, so das ich jetzt 5 Rückläufe habe

@Koi.sl2006
Material für das Torii ist da,:oki werden es Samstag 25.06 wohl Bauen:oki
Denke wird dann auch Samstag abend fertig sein.:D
Dann kannst Dich mal bereit machen und den Hänger und Dein Auto Vollpacken:D und Runterkommen
 
AW: Nun habe ich nochmal angefangen umzubauen

Türlich wollen wir Bilder sehen :pü
 
AW: Nun habe ich nochmal angefangen umzubauen

Hallo Hans,

mich Interessiert es sehr dass ob du weiter kommst, dass will ich nicht nur durch neue Bilder erfahren.

@newbee

Hans, dass hört sich gut an mit dem Torii, ich würde am liebsten zu euch in denn Schwarzwald kommen und helfen beim bauen, zu mahl ich denn neusten Familien zu wachs noch nicht kenne aber da ist dass Problem mit meinem linken Flügel, ich weis nicht ob ich nicht schon wieder Operiert werde. Dazu kommt dass ich erst meinen Anhänger reparieren lassen muss, da ich durch die schweren Findlinge mir die Holzbodenplatte zwei mahl gebrochen habe. Ach ja, nach Berlin soll ich auch noch am Dienstagabend 3 Tage Leergang.
Na ja bei mir ist nichts weiter passiert am Teich, da ich mit dem kaputtem linken Arm nichts machen konnte, habe aber mehrfach netten Besuch vom Fischreiher gehabt. Die Mistgeburt hat mir sogar ein Geschenk mitgebracht, nämlich Würmer. Jetzt kennen meine Fische wenigstens mahl ein Medikament, begeistert sind sie nicht, da sie seit Freitag dem 10.6 nichts mehr zu fressen bekommen.

Gruß Stefan
 
AW: Nun habe ich nochmal angefangen umzubauen

Hallo Stefan den wirst Du schon noch sehen:D


so nun gibt es aber erst mal wieder neue Bilder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten