Nun habe ich nochmal angefangen umzubauen

AW: Nun habe ich nochmal angefangen umzubauen

Hallo Hans!

Das ist doch lockere Muttererde, ich weiß gar nicht, was du hast! :smile

Klasse Aufnahmen, bin auf morgen gespannt! Und fall mir bloß nicht mit dem Gedöns ins Loch... :beeten

Ich wünsch dir trockenes Wetter, damit du gut voran kommst! :oki

:lachboden lockere Muttererde:kopfkratz

Mehr Steine wie Boden
 
AW: Nun habe ich nochmal angefangen umzubauen

So hier noch mal ein paar Bilder, sind aber leider nur Handyfotos.:oki


das chaos nimmt seinen lauf

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nun habe ich nochmal angefangen umzubauen

Mönsch Hans, was ward ihr fleißig! :oki

Wie tief bist du nun? Sieht man da Grundwasser oder hat es bei euch auch geregnet?
Aber der Baggereinsatz hat sich auf jeden Fall gelohnt! So brauchst du die Erde auch nicht Karre um Karre durch den Garten zu schieben sondern kannst sie lässig mit dem Bagger verteilen!
:oki
 
AW: Nun habe ich nochmal angefangen umzubauen

Hallo Inken

Ja das stimmt ohne Bagger wäre es auch fast nicht möglich gewesen da unser Boden eigentlich kein richtiger Boden ist sondern fast nur aus Geröll besteht.

Ja das was du siehst ist Grundwasser was aber hoffe ich wieder sinkt da es bei uns paar Tage zuvor nur am schütten war.


Der Teich hat bis jetzt eine Länge von 11m ca.3m breit und ca.2m tief.
Jetzt kommt dann noch der feinschliff, dann kommt noch ein bewachsener Bodenfilter von 2m x 3m hinzu.
 
AW: Nun habe ich nochmal angefangen umzubauen

Hallo Hans.
es ist 8:55 Uhr es ist hell und die Sonne lacht!! (weiter gehts)

:hehe2 Bitte den Bodenfilter etwas größer!!!:lala
Lege genügend Drinagerohre hinein, dadurch erhält der Bodenfilter einen guten Durchfluss:lala

Das ist doch lockere Muttererde, ich weiß gar nicht, was du hast!
Richtig Inken: bester Mutterboden; aber was sollen wir sagen: ;) diese Bayern sind ganz schön bequem geworden!!! :prost

LG
Friedhelm
 
AW: Nun habe ich nochmal angefangen umzubauen

Hallo Hans.
es ist 8:55 Uhr es ist hell und die Sonne lacht!! (weiter gehts)

Heute ist Heiliger Sonntag da wird nicht gearbeitet:nase

Aber ich habe heute mit meinen zwei kleinen noch ne Runde gebaggert



:hehe2 Bitte den Bodenfilter etwas größer!!!:lala
Lege genügend Drinagerohre hinein, dadurch erhält der Bodenfilter einen guten Durchfluss:lala

Das hatte ich eigentlich vor:oki

Richtig Inken: bester Mutterboden; aber was sollen wir sagen: ;) diese Bayern sind ganz schön bequem geworden!!! :prost
:what:grrr:haue2 ICH BIN KEIN BAYER ICH BIN EIN SCHWABE :wut

LG
Friedhelm

Hoffe das diese Woche das wetter noch etwas mitmacht damit ich weitermachen kann
 
AW: Nun habe ich nochmal angefangen umzubauen

Hallo Hans,

falls Dein Frauchen durch Deine Projekte so gar nicht mehr mitspielt:haue1
- ich kenne einen guten Scheidungsanwalt oder auch eine gute psychiatrische Anlaufstelle !
Viel Spaß weiterhin, und hab immer ausreichend Spritt für Deinen Bagger dabei !!!

Liebe Grüße - Ingo :smoki
 
AW: Nun habe ich nochmal angefangen umzubauen

Naja nen Scheidungsanwalt habe ich auch einen guten der gerade für mich tätig ist:D

Der Bagger iss nun weg und das Loch soweit ausgehoben wie gesagt jetzt geht es an das fein tuning.

Wollte Heute eigentlich weitermachen aber ich habe 50cm Wasser drinn auspumpen bringt nicht viel da es wieder angefangen hat zu regnen:(

Die frage die ich momentan habe ist wie ich es mit den Wänden mache ein Schweizer Käse ist harmlos dagegen, durch die vielen Steine:ka
 
AW: Nun habe ich nochmal angefangen umzubauen

Hallo Hans,
Schweizer Käse ist harmlos dagegen, durch die vielen Steine

Ich habe die Steine wieder hinein geschlagen und mit Lehm verputzt. Die Kinder durften den Lehm mit Händen in die kleineren Locher schmieren. :lala
War eine Sauerrei :oki

LG
Friedhelm
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten