Nun habe ich nochmal angefangen umzubauen

AW: Nun habe ich nochmal angefangen umzubauen

Hallo Hans,

du mußt dir unbedingt den Bagger noch einmal holen und die Wände glatt drücken bzw. schlagen.:dance:dance:dance

Das sieht auch deine Frau ein daß das nicht anders geht.:five

LG

Werna
 
AW: Nun habe ich nochmal angefangen umzubauen

Hallo Hans,

du mußt dir unbedingt den Bagger noch einmal holen und die Wände glatt drücken bzw. schlagen.:dance:dance:dance

Das sieht auch deine Frau ein daß das nicht anders geht.:five

LG

Werna

Die Wände sind jetzt einigermasen eben, ich denke das ich nun den rest mit Putz bearbeite.
Alledings muß erst mal das Wasser raus und der restliche Schlamm, Geröll usw. am Boden raus damit ich die BA´s und Verrohrung setzen kann
 
AW: Nun habe ich nochmal angefangen umzubauen

So nun stehe ich vor dem nächsten problem GRUNDWASSER

Habe die letzten 2 Tage nicht wirklich am Teich arbeiten können und heute fast 60cm Grundwasser im Teich:grrr

So nun Schmutzwasserpumpe rein und ausgepummpt, leichter gesagt als getan Wasser läuft sehr schnell nach:kopfkratz

Nun frage ich mich wie mache ich es nun mit dem Boden und den BA´s:kopfkratz

So wie es aussieht wird die Baustelle bis zum nächsten Frühling brach liegen:(

Naja meine süße wird mich Köpfen :?

Ich glaube ich suche mir bis zum Frühjahr eine neue bleibe
 
AW: Nun habe ich nochmal angefangen umzubauen

Gegen das regnerische Wetter kannst Du nicht ankämpfen !
Vielleicht solltest Du wirklich alles erst brach liegen lassen und auf besseres Wetter hoffen. :engel
Solltest Du wirklich eine neue Bleibe benötigen, kannst Du bei uns zusammen mit meinem Hund auf dem Sofa schlafen - eh Du von Deiner Süßen geköpft wirst - für viele andere Körperteile gibt es ja schöne Prothesen.

Liebe Grüße - Ingo :smoki
 
AW: Nun habe ich nochmal angefangen umzubauen

So viel Regen hat es im moment bei uns gar nicht.

Heute wieder strahlender Sonnenschein, jedoch bin ich halt nicht dazu gekommen was am Teich zu machen.:mad:

Naja jetzt werde ich mal darauf warten bis meine Flansche da sind und dann anfangen Pumpenkammer usw. zu Verrohren.:oki

Falls am Montag nochmal gutes Wetter sein sollte werde ich Wohl versuchen einen sickerschacht zu graben damit ich dem Grundwasser Herr werde.:oki
 
AW: Nun habe ich nochmal angefangen umzubauen

doch aber ich dachte dann kann ich die Schmutzwasserpumpe dort reinstellen
dann läuft dort das wasser beim abpumpen rein und ich kann in ruhe schaufeln:oki
 
AW: Nun habe ich nochmal angefangen umzubauen

verstehe ich nicht :kopfkratz
wenn im Sickerschacht und Teich gleich hohes Grundwasser stehen, möchtest Du in den Sickerschacht Wasser pumpen um in Deinem Teich graben zu können ? Wie lange möchtest Du graben können ?
Bitte belehre mich eines bessere Verständnisses. :wunder

Liebe Grüße - Ingo :smoki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten