Nutzfische im Gartenteich

AW: Nutzfische im Gartenteich

Also ich selber halte Nutzfische (Karpfen) aber nicht zum Verzehr sondern nur zum anschauen!
Und was ich noch sagen will zur Haltung von solchen Tieren--->6000L pro Karpfen!!!
Und Wasserplanzen ist nicht so leicht wie ihr das euch vorstellt die graben den ganzen lieben langen Tag den Teich um!
Und noch was.....Normale Kapfen sind krafvoller als Kois!
Ich habe mich eine Zeit lang mit der Aufzucht und Besatz beschäftigt!
Sie sind einfacher zu halten als Kois und wachsen schneller!

Also ich persönlich finde normale Karpfen schöner anzuschauen als Kois aber da gibt es ja verschiedene Meinungen!

Falls noch Fragen offen sind bitte fragen!:oki
Gruss Kevin


PS:Masthaltung finde ich abartig!
Und nicht artgerecht!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nutzfische im Gartenteich

Hey Kevin!

Dein Text spricht im besten Sinn für sich.

Klasse, Deine Einstellung zum Tier!

Mach bloß weiter so!:oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten