Oase Biotec 18 VOLL Moskitos was kann ich machen???

Wieso ich bin ja kein Tier queler warum solten die Koi bei mir kaputt gehen lassen.Also ich achte schon drauf das es den Fsichen gut geht und man kann auch nicht von allen erwarten das sie direkt alles richtig machen also ein bissen tollrerant sollte man schon sein.

Ich bin ja auch nur ein Mensch, und Menschen machen Fehler.
Und ich sagte ja auch das wenn ich Sommerferien habe den Teich größer mache, also egal sind mir die ja auch nicht.
 
Hallo Lars,

Lars schrieb:
oder deckel auflassen!! ich habe ihn immer halb offen, aba auch weil er mir zu schwer ist :)
zweiter vorteil ist das so mehr luft ans wasser kommt

Schließt dieser Deckel denn tatsächlich luftdicht ab? ;)


MFG...Jürgen
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten