ozonreaktor hailea HLO 820 A

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
hi all

will mir eine ozongerät zulegegen habe unter www.nishikigoi.ch den haila HLO 820 A um 399 euro endeckt produziert 2g/h.
hat wer mit den raktor erfahrung und ihn in verwendung ?
kommt mir doch relativ günstig vor.

welche geräte habt ihr in betrieb, preis ???
welchen reaktor zur ozonanreicherung verwendet ihr, gibt es die möglichkeit des selbstbau.
könnte mir jemand unterlagen reaktorbau, ozondosierung u.s.w. zukommen lassen.

teichinhalt des teiches 180m2

danke im voraus

franz weber
 
Hallo Franz

ich kenne diesen Ozonisator leider nicht , nur seine Leistungsdaten sehen sehr gut aus , und incl. Luftpumpe , also für den Preis habe ich noch keine gesehen . Einen Ozonreaktor dazu kannst du dir auch selbst bauen
wurde hier auch schon besprochen , finde aber auf Anhieb den Link nicht


Was die Fragen mit Sebralla betrifft
sorry , tut mir leid , ich habe die Seite von Sebralla nur empfohlen , die Antworten zu den Fragen kann ich dir leider nicht zukommen lassen , da ich sie nur als Papierversion habe . Kann ich dir leider nicht einscannen , tut mir leid . Um dich dort zu regestrieren brauchst du aber nur eine Bankverbindung , keine Kredittkarte .
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten