Papierfilter

Marion Welte

Mitglied
Dabei seit
11. Juni 2007
Beiträge
2
Ort
88512
Teichvol. (l)
31.000
Besatz
Koi ca. 25 Stück
AW: Neu hier!

Hallo,
ich habe seit 2 Jahren einen Koi-Teich ohne Pflanzen.
Habe eine Filteranlage mit Papierfilter "Evovlies". Es ist natürlich sehr bequem, man hat kaum Arbeit, aber eine teure Angelegenheit mit den Folgekosten
"Papierfilter". Diesen habe ich bisher bei Kölle-Zoo in Stuttgart gekauft, da ich ihn woanders nicht bekomme. Rolle kostet ca. 69,oo Euro und reicht ungefähr
2 Wochen.
Vielleicht könntest Du mir einen Tipp geben, wo ich diesen Papierfilter noch erwerben kann.

Tschüss
 
AW: Neu hier!

Servus Marion

Kann dir leider mit deiner Frage nicht helfen, kenn die "Dinger" nicht, aber es werden sich sicher noch die Koi-User zu deiner Frage melden. Leider hast die Frage in einem Beitrag eines anderen User gestellt, da wird sie wahrscheinlich untergehen.

Stelle die Frage doch noch einmal in einem eigenen "neuen" Beitrag, vielleicht verbunden mit einer Vorstellung deines Teiches (wenns geht mit Fotos) das man sich hier ein Bild über deine Gegebenheiten machen kann, das würde bestimmt sehr helfen.

Liebe Grüße
Helmut

Ps.: wir sind hier eine "kleine, aber sehr freundschaftliche Runde", darum sprechen wir uns auch gerne mit dem Vornamen und nicht mit dem "Nick" an.
 
AW: Papierfilter

Hallo,

ich habe das hier mal verschoben und einen passenden Titel gegeben.

So kann wahrscheinlich besser geholfen werden.
 
AW: Papierfilter

Hallo

Das gab es dazu hier schon mal:







:kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Papierfilter

Hallo Karsten,
Vielen Dank für Deine Vorschläge. Habe bereits einige Angebote eingeholt.
Bis jetzt aber noch keine erhalten. Wird schon noch klappen.
Liebe Grüße
Marion
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten