Patronen: Das Geheimnis der .....

AW: Patronen: Das Geheimnis der .....

Hallo,

mal ehrlich, ich habs ganz oben schon geschrieben:
wem stört den der Grad?

Was sollte an dem Grad hängen bleiben?
Warum also stört dieser Grad?

Kann mir das jemand erklären? :lala:


Gruß Rainer
 
AW: Patronen: Das Geheimnis der .....

jochen schrieb:
Hallo,



:jaja

es gibt Perfektionisten...;)

ja und ich gehöre mit Sicherheit nicht dazu.


Darum war der Grad bei den Rohren meines Patronenfilters vermutlich noch wunderbar erhalten, als ich ihn vor ein paar Monaten nach drei Jahren treuer Dienste entsorgt hab. :lol

Gruß Rainer
 
AW: Patronen: Das Geheimnis der .....

Hallo an Euch alle,

ich bin wahrlich kein Perfektionist.:box:


Das Problem das ich habe ist das innerhalb der Rohre ziemlich viel Bohrspäne hängen bleiben und einfach nicht rauswollen. Ich habe nun bedenken, wenn die sich irgendwann mal lösen habe ich den Teich voller HT-Rohr Späne. Falls die nicht schon vorher in meiner Pumpe ein Chaos anrichten.


@Frank:
Du hättest einen solchen Bohrer :oki

und könntest Ihn mir leihen ? :liebguck

Das fände ich absolut spitze :danke
(Ich schicke Dir ne PN!)



Gruß

Sabine
 
AW: Patronen: Das Geheimnis der .....

Hi Sabine,

sabine71 schrieb:
ich bin wahrlich kein Perfektionist.:box:

hab es nicht böse gemeint, ab und zu lockert ein wenig small talk auf,...;)


so lange es nicht übertrieben wird...:D
 
AW: Patronen: Das Geheimnis der .....

Danke für den Tipp mit dem Bohrer :smile

bin ein sehr ungeduldiger Mensch und war dann gleich beim freundlichen Heimwerkermarkt um die Ecke und habe dort das

Foto

gefunden :oki

und damit habe ich ganz tolle Bohrlöcher hingekriegt

Foto

die sogar vom Patronenfilterhülseninspektor (man was ein Wort :D ) Thorsten heute abgenommen und für gut befunden wurden :flehan

Nun muß ich nix mehr nachfeilen :lala: :lala:

Danke an dieser Stelle auch an Astrid :danke für Euren Besuch und die ganzen Infos.(Müssen jetzt erst mal verarbeitet werden)


Wenn wir etwas weiter sind rufen wir Euch dann zum buddeln :liebguck und
zum Mauern (Gibt dann auch ein Bier und ne Wurst und für Thorsten eine :zigarre )


Gruß

Sabine
 
AW: Patronen: Das Geheimnis der .....

:oki :oki :oki :oki :oki :oki

genau den nehme ich auch, nix entgraten usw.

Gruß
Peter
 
AW: Patronen: Das Geheimnis der .....

na dann wäre grad mal wieder ein Problem gelöst. :lol


Gruß Rainer
 
AW: Patronen: Das Geheimnis der .....

sabine71 schrieb:
die sogar vom Patronenfilterhülseninspektor (man was ein Wort :D )Thorsten heute abgenommen und für gut befunden wurden :flehan
Wenn wir etwas weiter sind rufen wir Euch dann zum buddeln :liebguck und
zum Mauern (Gibt dann auch ein Bier und ne Wurst und für Thorsten eine :zigarre )

:lach Patronenfilterhülseninspektor ...so hat mich noch keiner genannt.

Ja, melde dich wenn Du soweit bist, dann schaun wir mal.:lala:;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten