Patronenfilter Ein und Auslauf?

AW: Patronenfilter Ein und Auslauf?

Olli diesmal warst du schneller,Löcher werden doch noch gebohrt.
Aber gut Aufgepasst,sehr Aufmerksam:oki und wenn die 500er tonne reinkommt kommen auch noch paar Patronen dazu:zigarre
Gruß Joschi
 
AW: Patronenfilter Ein und Auslauf?

Richtig Joschi :oki

die 500er Tonne, noch ein paar Patronen mehr rein und viele,- ganz ganz viele Löcher bohren.

(Viel Spaß beim bohren :D )
 
AW: Patronenfilter Ein und Auslauf?

Hallo Folie ist drin,muss nur noch gerichtet werden.Hat leider angefangen zu Regnen:boese
Mit welchem Bohrer soll ich die Löcher in die Patronen Bohren(Größe)?
 

Anhänge

  • Teichbau 2007 (63).JPG
    Teichbau 2007 (63).JPG
    59,8 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
AW: Patronenfilter Ein und Auslauf?

Hi Joschi,

keine Ahnung mit welchem Bohrer.............:kopfkratz

Aber du brauchst sicherlich eher 'ne kleine Lochsäge..................:D
Guck dir doch mal die anderen Patronen Filter in der Bauphase an, vielleicht steht da auch was über die Lochgrößen..........:D ( selbst ist der Mann mit der Suchfunktion.........:lala: )

Und:

Bei dem Gammel wetter viel Spaß beim Falten richten!!!! Ein wenich Sonne wäre sicherlich besser....................:D
 
AW: Patronenfilter Ein und Auslauf?

Ohje Joschi,

so ein Sauwetter und du mußt noch soviele Falten ordentlich legen. :zigarre

Ich drücke dir die Daumen das das Wetter am Wochenende besser und wärmer wird. :oki :beeten: :oki :beeten:

Gruß

Sabine
 
AW: Patronenfilter Ein und Auslauf?

Danke erst mal:oki
 
AW: Patronenfilter Ein und Auslauf?

Hallo !

Warum macht Ihr es denn so kompliziert. Ich habe zwei Plastewinkel zusammengeschweißt, in das T-Stück gesteckt, darauf die Patrone und fertig.
 
AW: Patronenfilter Ein und Auslauf?

Servus Lothar,

kannst du da mal ein Foto einstellen??

Würde mich interessieren!

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Patronenfilter Ein und Auslauf?

Hallo Bodenablauf ist drin.:oki

Wie bekomm ich jetzt am Besten die Folie richtig gezogen,soll ich erstmal ein bischen Wasser reinlaufen lassen?
 

Anhänge

  • Teichbau 2007 (66)_(640_x_480).jpg
    Teichbau 2007 (66)_(640_x_480).jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten