Pflanzenfilter mit GFK - Welches Epoxyharz ist geeignet?

AW: Pflanzenfilter mit GFK - Welches Epoxyharz ist geeignet?

Hallo Wolfgang,

schöne Anlage! :like:

Auf dem mittleren Bild sieht man unter den Steinen "was schwarzes". Fehlt da Wasser im Teich?

Haben selbst erst gestern 7m³ nachlaufen lassen - allerdings ist der Teich dabei übergelaufen. :D
 
AW: Pflanzenfilter mit GFK - Welches Epoxyharz ist geeignet?

Hallo Annett,

leider habe ich hier keine Chance die Folie zu verdecken. Das Ufer fällt steil ab, um die Tiefe erreichen zu können. Vielleicht hast du, oder ein anderer Anregungen, wie man diese Stellen kaschieren könnte.

Gruß, Wolfgang
 
AW: Pflanzenfilter mit GFK - Welches Epoxyharz ist geeignet?

Hallo Wolfgang,

wie wäre denn [URL='https://www.hobby-gartenteich.de/xf/posts/17/]sowas[/URL] oder Du liest Dir das hier mal komplett durch!?
Ist umfangreich, behandelt alles mögliche... aber dafür relativ gut. ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten