Pflanzenfilter

Uli

Mitglied
Dabei seit
19. Sep. 2006
Beiträge
324
Ort
44xxx
Teichtiefe (cm)
1
Teichvol. (l)
8 m3
Besatz
verschiedene
hallo,
habe über ostern mein bachlauf weggerissen damit ich ich mir an der stelle einen pflanzenfilter bauen kann.zu welchen pflanzen wuerdet ihr mir raten?
gruß uli
 

Anhänge

  • Pflanzenfilter 618.jpg
    Pflanzenfilter 618.jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 100
  • Pflanzenfilter 625.jpg
    Pflanzenfilter 625.jpg
    148,8 KB · Aufrufe: 115
AW: Pflanzenfilter

habe das vorherbild vergessen
gruß uli
 

Anhänge

  • pflanzenfilter 424.jpg
    pflanzenfilter 424.jpg
    144,8 KB · Aufrufe: 142
AW: Pflanzenfilter

Hallo Uli,
SUCH doch mal. Das hatten wir gerade erst...
 
AW: Pflanzenfilter

hallo heiko,
danke fuer die schnelle antwort.
@silke,in der zeit wo ich suche könnte ich rom erbauen:D aber mir ist ja schon geholfen worden.
gruß uli
 
AW: Pflanzenfilter

hallo,
danke annett.
wasseriris habe ich noch ohne ende aus dem bachlauf. blutweiderich werde ich bei mir mir aus dem teich holen,die bachminze kann ich von meinem nachbar bekommen.mit den anderen sorten schau ich mal wo ich die schnappen kann.
gruß uli
 
AW: Pflanzenfilter

hallo,
habe den pflanzenfilter fertig gestellt.da ich zu wenig kies den tag hatte wollte ich mir eigentlich am naechsten tag noch eine tonne kies holen.da ich aber abends am teich gesessen habe und gründlinge den bach hochschwammen und sich in den pfuetzen tummelten werde ich das wohl erst mal so lassen,kann ich ja immer noch zukippen.noch ein paar mehr planzen rein und gut is.jetzt stoert mich nur noch der filter da er mitten in der landschaft steht,werde aber demnaechst einen mauern und auf halbschwerkraft umstellen.
gruß uli
 

Anhänge

  • Pfanzenfilter001.jpg
    Pfanzenfilter001.jpg
    152,3 KB · Aufrufe: 160
AW: Pflanzenfilter

Hi Uli,

man das sieht ja mal Klasse aus Respekt!
Sowas könnte mir auch wohl gefallen.

Gruß Heiko
 
AW: Pflanzenfilter

Hallo Uli,

sieht ja Spitze aus :) ich hoffe du hattest meine Mail bekommen, wegen den Pflanzen. ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten