Planung Goldfischteich ohne Strom

AW: Planung Goldfischteich ohne Strom

Moin Moin,

es ist zum :heul :heul der Bauantrag für den Teich den ich Beantragt habe wurde mir schon Mündlich genehmigt nur Schriftlich wurde er nicht genehmigt :haue1. Nur weil ich meinen Posten als 1 Vorsitzenden aufgegeben habe :haue2. Nun war alles umsonst und ich kann das Loch was ich mit viel Schweiß gebudelt hab wieder zu kippen.
Ich bin echt sehr TRAURIG:(
Was soll ich nun machen :kopfkratz

glg Bernd
 
AW: Planung Goldfischteich ohne Strom

Das Problem ist es sind Schrebergärten von der Deutschen Bahn. Also ist es Privat Gelände der DB die vom BEV ( Bundes Eisenbahn Vermögen) für Gärtneriche zwecke zur Verfügung gestellt werden. Jede Stadt hat einen Haupverband was bei uns die Bahn Landwirtschaft Essen ist. Die Stadt/ Gemeinde küimmert sich nicht um diese sachen. Ich habe bei der Stadt Siegen schon viele Anfragen gestellt und bekamm die Antwort das geht uns nichts an!! Zuständig ist nur der Bezierk Essen e.V. Ich war dort 3 Jahre als erster Vorsitzender tätig.
Nun seit dem ich den Posten aufgegeben habe hat Essen anscheinend auch keine Lust mehr die Bauanträge e.c.t zu bearbeiten da ist es einfacher sowas abzulehenen.

glg Bernd
 
AW: Planung Goldfischteich ohne Strom

:hallo

So bin wieder mal da. Nach einem langem Kampf hab ich den Bauantrag durch. :oki:oki
Nur mitlerweille hat meine Frau das Loch im Garten wieder zu geschüttet :aua:aua.
Jetzt kann ich wieder von vorne anfangen. Werde aber eine andere stelle im Garten nehmen.
Nächstes Jahr werde ich damit anfangen vorher hab ich keine zeit.

glg bernd
 
AW: Planung Goldfischteich ohne Strom

So, bitte diesen treahd schließen!!!!!!!!! Den ich mach nen neuen auf.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten