erledigt Plauderecke unten auf der Startseite

Wird er sich das? Na mal sehen... :D ;)

Die Box ist von einem anderem Add-on (Widget Framework), als die Hauptbox (xenPorta). Da sich die Hauptbox nicht mehrfach verwenden lässt, muss die zusätzliche Box über das zuerst genannte Add-on laufen und das hat nicht ganz den Funktionsumfang wie das Pendant von xenPorta (dessen Box ist der einzige Grund warum wir das einsetzen, nur mal am Rande angemerkt ;) ).
Ich schau mir das aber dennoch mal an, ich denke schon das ich da bisl nach helfen kann. Aktuell geht nur "erster Beitrag" und "letzter Beitrag". Das "zum ersten ungelesenen" gibts da nicht, ebenso die Fettschrift oder das grüne kleine Kästchen davor.

... schauen wir mal. :like:
 
Joachim, das solltest Du in Deine Signatur mit einfügen ;)
.. schauen wir mal.
Danke für Deine immerwährende Mühe, die Du Dir gibst :danke
Das gilt natürlich auch für alle Mitarbeiter dieses Forums :danke
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten