Please Help

AW: Please Help

hi
also christinchen...
eins muß dich aber mal fragen.:wunder
der frosch auf deinem bild.....ist der von deinem teich?

ich hoffe ja nicht,wenn der nämlich mal im wasser platzt, ist kein wasser mehr in deinem teich.:lach :lach :lach :lachboden :lachboden :lachboden

(sorry, mir ist gerade ein wenig langweilig auf der arbeit und da mußte ich das mal rauslassen;) )
 
AW: Please Help

Lass doch Christines Frosch in Ruhe :box
Ich hab von einem meiner Teichfrösche auch so eine unvorteilhafte Aufnahme. Hoffentlich erfährt er nie, dass ich sie veröffentlicht habe :D
 

Anhänge

  • fr497.jpg
    fr497.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 9
AW: Please Help

hi
Hoffentlich erfährt er nie, dass ich sie veröffentlicht habe

:lol :lol :lol stimmt der könnte christinchens bruder sein.(den frosch meine ich):D

die könnte sich übrigens damit raus reden, daß es mal ein prinz werden soll.

aber was sagst du denn bei deinem rainer?:lala

du wirst denen doch kein kraftfutter geben.:lol :lol :lol
 
AW: Please Help

Lieber Jürgen, lieber Rainer!

Dieser Frosch wohnt nicht mehr bei mir. :beeten

Nachdem ich ihn vor die Wahl gestellt habe: "Entweder Du verschwindest oder ich küss Dich", hat er das Gelände (Gott sei Dank) fluchtartig verlassen :kopfkratz

Vor dem hatte ich echt Angst (und um meine Fischchen, nach dem sein kleinerer Bruder schon versucht hatte, die zu fangen).
 
AW: Please Help

Hallo,

also das ist der Prinz, der bei uns im Wohnzimmer war :smile
Als ich abends die Terassentür nochmal aufgemacht habe, geschah Zweierlei:
eine Katze flüchtete
ein Frosch hüpfte an mir vorbei ins Wohnzimmer.
Also, er wollte auch keinen Kuss :traurig und nur kurz auf die Hand :sorry

Frosch3.jpg 

Und das ist die Bachbunge,die doch eine Gauklerblume ist. Ich habe das Schildchen noch :wut

GauklerBach.jpg 
 
AW: Please Help

hi
Nachdem ich ihn vor die Wahl gestellt habe: "Entweder Du verschwindest oder ich küss Dich", hat er das Gelände (Gott sei Dank) fluchtartig verlassen

deine antwort finde ich so was von klasse christinchen.:lol :lol :lol
nicht auf meine provokation eingegangen und doch 1a aus der "anmache" von mir heraus gekommen.:oki
ich glaube ich muß in zukunft auf christinchen verzichten und dich christine nennen.:(;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten